Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Ich gucke gerade die Folge von gestern nach und frage mich gerade, wer das CT von Boss bezahlt. Die Klinik hat es ja offenbar ohne Absprache mit den Besitzern durchgeführt. So erschien es mir zumindest aus dem Gespräch heraus.
Meinten sie nicht schon im Gespräch vorher, dass sie das zuerst machen würden um zu schauen wie sehr der Tumor schon gestreut hat? Und natürlich zahlen es die HH wer sonst?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Tierarzt-Doku auf VOX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ok, dann ist es ja klar und ich habe es überhört. Am Telefon und auch später sagte sie aber was von "Wir haben deshalb ganz kurzfristig ein CT gemacht..." Das klang jetzt nicht nach voriger Absprache und ganz ehrlich, da wäre ich als Hundehalter ziemlich baff. Sind ja ein bisschen mehr als ein paar Euro Zusatzkosten....
-
Ich bin mir auch nicht sicher.
Aber in Anbetracht der Entwicklung des Falles wRüde ich mich als HH wohl kaum darüber beschweren. Das ging ja alles ruckzuck...und von einem Tumor war ja zunächst gar nicht die Rede. Der Hund lag bereits in Narkose...da musste es dann halt alles schnell gehen. Im Endeffekt hat es dem Hund einen qualvollen Tod erspart...da wäre ich dankbar für das CT und würde mich nicht beschweren.
-
Naja, es wird ja nicht immer alles gezeigt, was besprochen wurde.
Ich hab mich auch gefragt, ob diese Diagnostik dann auch die OP-Versicherung abdeckt, wenn die eigentliche OP dann gar nicht mehr durchgeführt wird.Ich kenne es von OP Versicherungen nur so, dass wirklich nur OP Kosten übernommen werden. Keine OP, keine Kostenübernahme.
-
OMG, den Welpen würde ich sofort klauen.
-
-
Armes Kitten....Das ist ja mein Albtraum schlechthin, wenn der eigene Hund die Katze angeht!
-
Die arme Katzenbesitzerin..und die machen natürlich mega den Cliffhanger.
-
Furchtbar
-
Oh man.
-
Die arme kleine Mieze
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!