Zahnpflege-Thread
-
-
Hatte die Emmi Pet mal vor Jahren gekauft und bald wieder verkauft. Mit dem Handling bin ich und die Hunde gar nicht klar gekommen.
Unser Platinum Forte Gel ist bald leer und ich hab jetzt im hinterletzten Shop noch das Spray gefunden und bestellt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zahnpflege-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine Vereinskollegin nutzt die Emmi Pet seit Jahren und ihre Hunde haben alle schreckliche Zähne. Und ich glaube ihr, dass sie diese wirklich regelmäßig nutzt
Ich habe beim Neuzugang das Platinum Gel forte angefangen. Bin gespannt, sie ist erst 2 - aber eben ein kleiner Hund. Ich gebe uns bis Ende des Jahres, die Zähne sind nicht furchtbar, aber der Zahnstein reizt das Zahnfleisch schon ordentlich.
-
Ich hatte die Emmi Pet in der Menschenvariante auch für mich. Emmi Dent oder so? Mir fällt der Name grad nicht ein. Meine Zähne haben sich deutlich weniger sauber angefühlt als mit einer normalen Schallzahnbürste. Und ich habe sie korrekt angewendet und auch die Zahnpasta von denen verwendet. Sauber waren die Zähne danach nicht.
-
Gibt es auch schon längst für Menschen.
Stimmt, jetzt wo du’s sagst, es gibt ja auch Emmi Dent.
Hab gerade mal nach Erfahrungen gegoogelt. Die ist relativ schlecht bewertet, ohne die spezielle Zahnpasta funktioniert sie scheinbar gar nicht. Spricht irgendwie alles nicht für die angegebene Putzleistung. -
Gibt es auch schon längst für Menschen.
Stimmt, jetzt wo du’s sagst, es gibt ja auch Emmi Dent.
Hab gerade mal nach Erfahrungen gegoogelt. Die ist relativ schlecht bewertet, ohne die spezielle Zahnpasta funktioniert sie scheinbar gar nicht. Spricht irgendwie alles nicht für die angegebene Putzleistung.Das mit der Zahnpasta ist bei der Hunde Version davon auch so.
Denke mal das die mitunter auch deswegen für den hier genannten Hund raus fällt. Der scheint ja nur mit kokosöl behandelt werden zu können.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!