Zahnpflege-Thread
-
-
Ich hab auch das Classic Gel nirgendwo gefunden, und wo es vermeintlich lieferbar war hat dann der Bestellvorgang nicht funktioniert, bzw wurde vom Shop retourniert weil doch nicht lieferbar.
Was aber noch lieferbar ist ( bei Platinum selber uA ) ist das Wild Salmon Gel. ( kann ich nur nicht nehmen weil der Zwerg neigt dazu bei Fisch etwas empfindlich zu sein )
Hattest du es auch bei Schecker probiert? Da hab ich heute bestellt. Steht aber was von 10 Tagen Lieferzeit oder so dran. hat mich schon skeptisch gemacht aber ich habs einfach mal probiert...
Bei Schecker stehen immer wieder andere Zeiten dran.
Mal stand "in 5 Tagen lieferbar", paar Tage später dann wieder "in 28 Tagen lieferbar", einen Monat später wieder "in 14 Tagen lieferbar", dann wieder "in 30 Tagen lieferbar"....
Ich würde daher mit wenig Erfolg rechnen, gut möglich dass das storniert wird weil dann immernoch nicht lieferbar.
Ich denke solange das bei Platinum selber nicht angegeben wird wann es wieder lieferbar ist, wird es überall sonst auch nix. Is ja schließlich auch der Hersteller.
Ich frag mich ja wie lange die da brauchen um das herzustellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werd bei so was ja immer skeptisch. Dass man erkannt hat, dass ein Inhaltsstoff doch schädlich ist oder so...
-
Hattest du es auch bei Schecker probiert? Da hab ich heute bestellt. Steht aber was von 10 Tagen Lieferzeit oder so dran. hat mich schon skeptisch gemacht aber ich habs einfach mal probiert...
Bei Schecker stehen immer wieder andere Zeiten dran.
Mal stand "in 5 Tagen lieferbar", paar Tage später dann wieder "in 28 Tagen lieferbar", einen Monat später wieder "in 14 Tagen lieferbar", dann wieder "in 30 Tagen lieferbar"....
Ich würde daher mit wenig Erfolg rechnen, gut möglich dass das storniert wird weil dann immernoch nicht lieferbar.
Ich denke solange das bei Platinum selber nicht angegeben wird wann es wieder lieferbar ist, wird es überall sonst auch nix. Is ja schließlich auch der Hersteller.
Ich frag mich ja wie lange die da brauchen um das herzustellen
Ich dachte vielleicht haben die noch einen Rest auf lager. Vor 6 Wochen oder so hatte unser Zoogeschäft noch ein Forte Gel da. Mir war irgendwie nicht klar, dass das so Lieferschwierigkeiten gibt und ich habs nicht gekauft. Sehr ärgerlich.
Ich werd bei so was ja immer skeptisch. Dass man erkannt hat, dass ein Inhaltsstoff doch schädlich ist oder so...
Die haben schon immer wieder mal Schwierigkeiten an einen Rohstoff zu kommen den sie fürs Gel brauchen. Welcher das ist weiß ich nicht aber das kam schon öfters vor. Dieses mal ist es aber echt extrem lange.
-
Hier gibt's soweit ich weiß nirgendwo im Geschäft überhaupt Platinum, is also auch keine Option dort fündig zu werden.
Die These dass irgendwas schädlich is macht auch insofern keinen Sinn dass dann ja an sich auch die Sprays und das Lachsgel nicht verfügbar sein dürften. Die Rezeptur is da ja mehr oder weniger gleich, nur eben das eine halt in flüssiger Form und das andere halt zusätzlich mit Lachsöl...
-
Die These dass irgendwas schädlich is macht auch insofern keinen Sinn dass dann ja an sich auch die Sprays und das Lachsgel nicht verfügbar sein dürften. Die Rezeptur is da ja mehr oder weniger gleich, nur eben das eine halt in flüssiger Form und das andere halt zusätzlich mit Lachsöl...
Ich denke fast das sie vom Lachsgel einfach noch einen Vorrat haben weils vielleicht doch nicht sooo oft gekauft wird und eben irgend eine grundsätzliche Rohware, die sie für das Gel brauchen, seit längerem nicht lieferbar ist.
Vielleicht fahre ich heute nochmal im Zoogeschäft vorbei und schaue ob sie das Classic Gel noch haben. Ich denke aber nicht. Die haben das irgendwann mal ins Sortiment aufgenommen, haben aber immer nur so 2-3 Flaschen jeweils da. Denke die sind schon längst weg.
-
-
Muss halt auch sagen - abgesehen davon dass nicht jeder Hund Lachsöl verträgt, mag man sich das wahrscheinlich auch nicht unbedingt jeden Tag auf den Finger schmieren.
Denke der einzige Sinn hinter dieser Sorte ist um das etwas schmackhafter zu machen für die Hunde die das normale Gel zu dolle bäh bäh finden.
Oder soll Lachsöl irgendnen Effekt auf die Zähne haben ? In Kontext zu Algen liest man das ja immer wieder mal ( gibt ja Ergänzungsmittel für die Zähne, da sind eigentlich immer Algen drin, kann das eigentlich was ? Ich sehe da nur n Problem falls man einen Schilddrüsenpatient hat ).
-
Muss halt auch sagen - abgesehen davon dass nicht jeder Hund Lachsöl verträgt, mag man sich das wahrscheinlich auch nicht unbedingt jeden Tag auf den Finger schmieren.
Denke der einzige Sinn hinter dieser Sorte ist um das etwas schmackhafter zu machen für die Hunde die das normale Gel zu dolle bäh bäh finden.
Oder soll Lachsöl irgendnen Effekt auf die Zähne haben ? In Kontext zu Algen liest man das ja immer wieder mal ( gibt ja Ergänzungsmittel für die Zähne, da sind eigentlich immer Algen drin, kann das eigentlich was ? Ich sehe da nur n Problem falls man einen Schilddrüsenpatient hat ).
Ne, ich mag mir das auch nicht jeden Tag auf den Finger schmieren. Finde Fischgeruch super eklig. Ich glaube das ist nur für die Akzeptanz drin.
Bei den Algen gibts wohl schon teilweise positive Wirkungen auf Zahnstein und so. Kanns meinen beiden wegen der SDU aber nicht geben, daher kann ich nicht sagen wie es wirkt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!