Zahnpflege-Thread
-
-
Amy flüchtet nicht nur, die versucht auch total zu beschwichtigen. Es tut mir ehrlich leid aber es ist halt das einzige Zeug das was bringt. Da muss sie dann leider durch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zahnpflege-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns rangeln Peppi und Fussel sich wer zuerst die Zähne geputzt bekommt.
Wenn ich "Zähne putzen" rufe, rennen sie schon in den Flur aufs Hundebett. Zuerst gibt es die Zahnpasta von Beaphar pur ein wenig auf den Finger zum Abschlecken. Dann kommt ein Klecks auf eine Stoffwindel, die ich über meinen Zeigefinger stülpe. Damit reibe ich jeden Zahn gut ab, danach noch mit einer trockenen Stück vom Tuch zum Nachreiben. Folgend trage ich mit dem Finger das Zahngel von der gleichen Firma auf die Zähne und anschließend flitzen sie in die Küche, um sich noch eine Miniportion Kokosöl vom Finger zu schlecken. Läuft, würde ich sagen!
Ich hatte früher auch mal Fortan und das was ihr jetzt empfohlen habt. Das Erste hat nicht viel gebracht, das Zweite schon mehr, doch dafür sehr teuer.
Doch all das nutzt nichts, wenn man nicht wirklich jeden Tag kontinuierlich die Zähne putzt.
-
Doch all das nutzt nichts, wenn man nicht wirklich jeden Tag kontinuierlich die Zähne putzt.
Das sehe ich auch so. Das ist einfach illusorisch dass irgendwas auf die Zähne tupfen allein schöne Zähne macht. Schön wärs
-
Wenn wir wirklich konsequent das Platinum nutzen dann sind die Zähne ok und es entsteht kein Zahnstein. Natürlich ist putzen aber immer noch gründlicher.
-
Ich hatte das Zähneputzen einige Zeit ganz schön schleifen lassen und dann sahen Pablos Zähne nicht mehr so gut aus. Ich habe dann mit Orozyme wieder angefangen und konnte relativ schnell den Zahnstein mit dem Fingernagel abkratzen. Allerdings blieb eine große Platte an den hinteren Backenzähnen. Heute gabs dann Mal einen fleischigen Wirbelsäulenknochen und siehe da, das Plüsch hat wieder perfekte Zähne!
Also gegen Zahnstein wirkt so ein Knochen bei uns wirklich Wunder.
Ich habe leider kein Vorher Foto. Aber auf jeden Fall es so schick:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Aber du putzt zusätzlich bzw hast etwas auf die Zähne getan. Ich glaube ohne den wäre das evtl nicht mit dem Knochen weggegangen.
Aber sieht gut aus
-
Aber du putzt zusätzlich bzw hast etwas auf die Zähne getan. Ich glaube ohne den wäre das evtl nicht mit dem Knochen weggegangen.
Aber sieht gut aus
Ja, ich habe zusätzlich alle zwei bis drei Tage mit Orozyme geputzt.
Jetzt heißt es nur dran bleiben, aber das fällt mir immer so schwer 🙄
-
aber das fällt mir immer so schwer 🙄
Mir auch…
-
Was sind das eigentlich für Knochen, also wie nennt sich das? Knabbert er ihn nur ab oder kaut auch auf den Knochen an sich viel rum?
-
Was sind das eigentlich für Knochen, also wie nennt sich das? Knabbert er ihn nur ab oder kaut auch auf den Knochen an sich viel rum?
Am besten eignen sich hier fleischige Rinderknochen. Also das, was auch als Suppenknochen verkauft wird. Das hat so eine mittelharte Konsistenz und es bleiben am Ende nur recht kleine, sehr harte Stücken übrig. Pablo nimmt das immer zwischen die Vorderfüße und kaut dann mit seinen Backenzähnen daran rum und schabt dabei immer schön über die Zähne hinten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!