Zahnpflege-Thread
-
-
Ich bin dankbar über einen Tipp zu einem vergleichbar guten Produkt
Gibt es nicht, denke ich. Es sei denn du stellst die Komponenten selbst zusammen, aber dann ist die Frage wie viel von allem.
Du könntest auch mal Fortan probieren. Hier half es nicht.
Ansonsten einfach wohl durchprobieren durch all die Gels und Pasten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich nutze eine schallzahnbürste für die Hunde. Hat jetzt schon einige Jahre seine Dienste bewiesen.
Es gibt welche für Hunde, die aber, wie so oft, preislich auch etwas höher liegen. Wäre schön, zu wissen, ob es auch gerechtfertigt ist. Hast du eine für Menschen oder für Hunde?
-
Kriegt man das Platinum Gel nur bei Platinum selber oder auch bei den großen Tierbedarf-Versandhändlern (Zoo+, ZooRoyal, Tiierisch,...)?
-
Kriegt man das Platinum Gel nur bei Platinum selber oder auch bei den großen Tierbedarf-Versandhändlern (Zoo+, ZooRoyal, Tiierisch,...)?
Ich meine, nur bei Platinum
-
Bekommst du auch bei zb Schecker, tierarzt24, wuffshop & in einigen wenigen Apotheken online
Woanders habe ich das noch nicht gesehen
-
-
Ich sehe grad, der Versand bei Platinum ist gratis, dann bestelle ich das da direkt
-
Bekommst du auch bei zb Schecker, tierarzt24, wuffshop & in einigen wenigen Apotheken online
Woanders habe ich das noch nicht gesehen
Sogar beim größten Onlinehändler kann man es kaufen. Natürlich nur, wenn man das möchte.
-
Mal spaßeshalber nach den Inhaltsstoffen geguckt. Denn bei 291 Euro pro Liter hätte ich flüssiges Platin erwartet.
Aber nein. Man bekommt ein bisschen Zitrusöl, Kräuteröl und Alkohol zu diesem stolzen Preis. Achja und Wasser natürlich als Hauptzutat.
Wieder ein Beispiel für die Dog-Owner-Price-Gap.
Ja der Preis ist absolut überzogen, deswegen habe ich mich lange geweigert es zu kaufen. Aber es tut halt das was die ganzen anderen Zahnpflegeprodukte nicht tun - den Zahnstein weich machen. Ich hätte nichts dagegen das selbe in günstig zu finden.
Probier doch mal, die Inhaltsstoffe selbst zu mischen. Wasser gibt es überall,
ebenso wie Alkohol, Zitrusöl und Kräuteröl.
-
ich nutze eine schallzahnbürste für die Hunde. Hat jetzt schon einige Jahre seine Dienste bewiesen.
Es gibt welche für Hunde, die aber, wie so oft, preislich auch etwas höher liegen. Wäre schön, zu wissen, ob es auch gerechtfertigt ist. Hast du eine für Menschen oder für Hunde?
Ich bin zwar nicht Mrs.Midnight, aber ich nutze eine Schallzahnbürste für Menschen.
Und sonst nichts weiter, nur Wasser.
-
Es gibt welche für Hunde, die aber, wie so oft, preislich auch etwas höher liegen.
Das ist eigentlich oft nur, weil man die auch auf "leise" oder sogar "still" schalten kann, das kann man meins Wissens nach nicht bei normalen Schallzahnbürsten (bei meiner jedenfalls ncht)
ich hatte eine andere bzw. gleichwertige hier wie die Emmipet und habe die einen Tag später wieder verkauft, weil ich die echt unhandlich fand (gerade bei kleinen Hunden).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!