Zahnpflege-Thread
-
-
Nicht für Kinder, sondern mit meiner Schallzahnbürste.
Ich habe diese Idee auch gehabt und mein Hund hat mir gezeigt, was er davon hält, indem er die Zähne leicht gefletscht hat.
Ich musste das auch ganz langsam anfangen. Ein Hund lässt es mittlerweile halt über sich ergehen, der andere ergreift nach wie vor die Flucht aber ich habs auch nicht weiter verfolgt weil wir grad genug zu tun haben. Ich glaub aber dass das mit kleinschrittigem Training schon gehen würde. Ich muss halt sagen dass ich schwer begeistert von den Schallzahnbürsten bin und ich denke dass das sehr förderlich ist bei Hunden die schnell zu Zahnstein neigen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich selbst nutze auch eine Schallzahnbürste und da ich von dieser wirklich begeistert bin, denke ich schon länger darüber nach, sie am Hund zu verwenden.
-
Meine Zahnbürste hat einen Modus für "empfindlichere Zähne", der vibriert dann nicht ganz so stark. Das finde ich ganz gut für die Hunde. Und der Hund bei dem ich die Zahnbürste benutzen kann hat definitiv mittlerweile bessere Zähne als der andere.
-
Platinum Oral Clean & Care.
Mal spaßeshalber nach den Inhaltsstoffen geguckt. Denn bei 291 Euro pro Liter hätte ich flüssiges Platin erwartet.
Aber nein. Man bekommt ein bisschen Zitrusöl, Kräuteröl und Alkohol zu diesem stolzen Preis. Achja und Wasser natürlich als Hauptzutat.
Wieder ein Beispiel für die Dog-Owner-Price-Gap.
-
Mal spaßeshalber nach den Inhaltsstoffen geguckt. Denn bei 291 Euro pro Liter hätte ich flüssiges Platin erwartet.
Aber nein. Man bekommt ein bisschen Zitrusöl, Kräuteröl und Alkohol zu diesem stolzen Preis. Achja und Wasser natürlich als Hauptzutat.
Ja der Preis ist absolut überzogen, deswegen habe ich mich lange geweigert es zu kaufen. Aber es tut halt das was die ganzen anderen Zahnpflegeprodukte nicht tun - den Zahnstein weich machen. Ich hätte nichts dagegen das selbe in günstig zu finden.
-
-
Ich bin dankbar über einen Tipp zu einem vergleichbar guten Produkt. Ich habe im Laufe der Jahre einige Produkte getestet und habe nichts mit vergleichbarer Wirkung gefunden.
Ja, der Preis ist überzogen, aber solange es keine gleichwertige Alternative gibt, kann Platinum sich diesen Wucher erlauben.
-
Wenn wir den Kilogramm oder Liter Preis in der Kosmetik zurate ziehen, relativiert sich das ganze sehr schnell. Das Produkt scheint zu wirken. Wenn das Produkt die Belege nicht nur aufweichen, sondern auch von alleine herunterfallen lassen würde, dann würden die Menschen ohne zu mucken auch mehr als das doppelte bezahlen.
-
Wenn wir den Kilogramm oder Liter Preis in der Kosmetik zurate ziehen, relativiert sich das ganze sehr schnell
Mein Augenbrauen-Gel kostet knapp 1000 € pro Liter
-
Wenn wir den Kilogramm oder Liter Preis in der Kosmetik zurate ziehen, relativiert sich das ganze sehr schnell
Mein Augenbrauen-Gel kostet knapp 1000 € pro Liter
Sage ich doch. Nun bleibt die Frage offen, ob es aber funktioniert.
-
ich nutze eine schallzahnbürste für die Hunde. Hat jetzt schon einige Jahre seine Dienste bewiesen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!