Zahnpflege-Thread
-
-
Ich habe das mit Fischöl hier und werde das nicht probieren
Also das mit Lachs?
Hat jemand das Orozyme Zahnpflege Gel ausprobiert?
Wenn es nicht gut schmeckt, werde ich den Koloss nicht zwingen können. Unters Bett schafft er es nicht, aber einfach wird es nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zahnpflege-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn es nicht gut schmeckt, werde ich den Koloss nicht zwingen können. Unters Bett schafft er es nicht, aber einfach wird es nicht.
Ja ist hier unsere Standart Zahnpasta. Meine finden sie toll und zumindest einer ist nicht so schnell von sowas zu begeistern
-
Ja ist hier unsere Standart Zahnpasta. Meine finden sie toll und zumindest einer ist nicht so schnell von sowas zu begeistern
Danke. Mögen ist für mich, oder besser für meinen Hund wichtig. Es muss aber auch funktionieren. Wenn du das Platinum benutzt hast, gehe ich davon aus, dass Orozyme nicht gut aufgeweicht hat?
-
Danke. Mögen ist für mich, oder besser für meinen Hund wichtig. Es muss aber auch funktionieren. Wenn du das Platinum benutzt hast, gehe ich davon aus, dass Orozyme nicht gut aufgeweicht hat?
Mh ne nicht wirklich. Ich denke für normale Beläge tuts das allemal, aber ich hab ne ganze Zeit das Zähneputzen vernachlässigt und deswegen hatte beide an den Backenzähnen dicke Zahnsteinplatten. Da hat das Zähneputzen mit Orozyme so gar nichts gebracht.
-
Henry mag es ganz gerne und würde es aus der Tube lecken, gebracht hat es hier nur leider nicht.
Bin allerdings jetzt echt etwas verunsichert.Wir haben am Mittwoch Termin für Röntgen und in dem Zuge hab ich gleich gesagt, dass ich eine Zahnreinigung mit Dentalröntgen haben möchte.
Auf den KV warte ich noch immer, der "unverbindlich" genannte Preis finde ich hoch.
Vielleicht hätte ich doch mal mit der Zahnreinigung noch warten sollen und da ich mit dem anderen Röntgen auch nicht sicher bin, ob die Praxis wirklich geeignet ist.....
Ach mist.... -
-
Hier wird „Bogadent Dental Lipo Gel“ heiß und innig geliebt. Alleine schon wenn ich die Tube aufmache kommen die Beide sofort bei mir an
Aber auch die neue Zahncreme wird gerne genommen.
Jacey wie hoch ist denn der Preis? Absagen kannst du doch noch immer.
-
Putzt hier eigentlich jemand mit einer Kinderschallzahnbürste?
-
Ich habe früher meine Hunde nach Gießen gebracht, wenn es um größere Sachen ging, wie z.B. Röntgenaufnahmen, wo dann immer die Zähne mitgemacht wurden. Diesmal habe ich es nicht gemacht und ein vielfaches bezahlt. Es ist allerdings ein paar Jahre her und vielleicht haben sie dort auch die Preise angezogen. Bei den heutigen Spritpreisen spielt die Entfernung aber auch eine andere Rolle. Wie schon gesagt wurde, wenn du der Meinung bis, dass es übertrieben ist, dann würde ich es abwägen und zur Not absagen.
-
Nicht für Kinder, sondern mit meiner Schallzahnbürste.
-
Nicht für Kinder, sondern mit meiner Schallzahnbürste.
Ich habe diese Idee auch gehabt und mein Hund hat mir gezeigt, was er davon hält, indem er die Zähne leicht gefletscht hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!