Zahnpflege-Thread
-
-
Echt? Ich lese überall das man die immer entfernt egal wie groß oder gutartig die sind.
Bo hatte zwei Stück, die sie in keinster Weise behindert haben und auch nicht sonderlich groß waren. Dafür wollten wir sie nicht extra in Narkose legen. Als sie später die Zahn-OP hatten, wurden die natürlich mit entfernt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bodo hatte das auch. Unser TA hat es bei der Zahnreinigung mit weg gemacht, aber da das auch relativ klein noch war, hätte er ihn nur dafür nicht in Narkose gelegt.
Die Hündin meiner Freundin hat das Teil ziemlich groß, das überwuchert den gesamten Zahn und stört da natürlich auch, da war die Indikation sofort da.
Im Normalfall sind die aber wirklich harmlos.
-
Schauen wir mal. Hoffentlich wächst es jetzt in den drei Wochen nicht noch extrem an… menno wie doof das ich nicht weiß seit wann der das hat und wie schnell es so gewachsen ist.
-
Als ich es bei Bodo das erste Mal richtig gesehen hab, war es linsengroß.
Der Zahnreinigung-Termin war 4 Wochen später, bis dahin hatte es sich nicht verändert.
Das wird bestimmt nicht so schnell wachsen
-
Danke dir fürs aufmuntern
Ich werde da nun täglich dieses Hexagel drauf machen und und nach wie vor schön das Mäulchen sauber halten. Hartes Kauzeugs bekommt er vorerst auch nicht. Ich muss mal beobachten ob er einseitig frisst oder ihm das egal ist wenn er auch rechts kaut.
-
-
Echt? Ich lese überall das man die immer entfernt egal wie groß oder gutartig die sind.
Meine erste Hündin hatte das auch ziemlich stark. Das wurde mal entfernt, als sie wegen etwas anderem in Narkose lag, kam aber (wie vom TA auch so gesagt) relativ schnell wieder. Daher wird das wohl auch nicht entfernt, wenn's keine Probleme macht, weil das bald wiederkommt.
-
Danke dir für deine Erfahrungsbericht.
-
Benni hatte das auch. Sollte auch im Rahmen der Zahn - OP mit entfernt werden. Nur deswegen wäre Benni aber auch nicht operiert worden.
-
Hat Jemand schonmal das Zahngel von Primum ausprobiert über mehrere Wochen (evtl auch bei angehendem zahnstein?)
-
Frage hat sich erledigt. Ich habe mich nun doch nach laaannngemm Überlegen für das Platinum mit Fischgeschmack entschieden... Ist nen Haufen Geld, aber wenn es doch hilft dann ist es günstiger als eine Zahnreinigung. Putzen werde ich trotzdem auch weiterhin mit dem Bogadent Lipo Gel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!