Zahnpflege-Thread
-
-
"Nur" wegen mal Blut am Kauzeug, würde ich mich nicht verrückt machen.
Und wenn du dort schon alles beisammen hast, mit Dentalröntgen und HD, dann würde ich ansprechen, dass du beides gemacht haben möchtest.
Meine TÄ macht prinzipiell schon Röntgen aller Art, aber sie ist nicht spezialisiert. Deswegen weiche ich in dem Bezug aus..
Hätte ich eine große Praxis, mit div Spezialisten, würde ich das schon gleich dort machen lassen. Wenn ich ein gutes Gefühl hab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hätte ich eine große Praxis, mit div Spezialisten,
Das ist jetzt relativ, aber immerhin haben sie ein Röntgengerät und machen auch Dentalröntgen.
Es kam zu dem Blut damals noch mein subjektiver Eindruck, dass er "unrund" kaut.
Ich werde, wenn wir in paar Wochen zum Impfen gehen, bei der Terminvereinbarung das einfach direkt sagen, dass wir da noch "Gesprächsbedarf" haben und mich dann nochmal mit den Ärzten beratschlagen.
Klar, Narkose ist auch immer ein Risiko...da hat der TA schon recht, muss man schauen.
-
Hm..schwierig. ansprechen ist aber immer gut.
Wenn du das Gefühl hast, dass etwas nicht passt beim kauen, dann würde ich das auf jedenfall ansprechen.
Natürlich ist eine Narkose immer ein Risiko, bei der Klinik wird vor der Narkose immer ein aktuelles Blutbild gemacht.
Und die Narkose ist ja nicht so lange und tief wie bei einer OP.
-
mein junge liegt jetzt in Narkose.
Am Wochenende hat er einen von den Minizänchen oben verloren, das wird sich auch mit angeschaut. Letztes Jahr hat er einen der unteren Minizähnchen verloren.
Er wird wohl alt(nein scherz, der ist ja erst 6 )
-
Ich drücke dir die Daumen das alles gut verläuft
-
-
Beißerchen sind wieder sauber , Narkose ist überstanden :)
Aber leider mussten ihm dann noch 3 Zähne hinten gezogen werden. -
Achje. Wahnsinn was man immer erst sieht wenn man Röntgt bzw. das Maul richtig anschauen kann...
Gute und schnelle Genesung dem Süßen.
-
Ich habe nun in den sauren Apfel gebissen und in irgend einem spanischen Apothekenshop 2 Flaschen von dem Platinum Forte bestellt. Ist das einzige was bei uns hilft aber wird ja leider nicht mehr hergestellt. Hoffe das sind Restbestände und kein Fake.
-
Ich hab lange überlebt, ob ich täglich den 3 die Zähne putze, und anderes Zeug auftrage etc. Aber ... puuh ...
Dann ist mir wieder eingefallen, was wir vor Jahren immer gemacht haben und tadaaa:
Alle Zähne bald wieder weiss. Dank Schlesinger. Es gibt jetzt wieder regelmässig welche zu kauen. Das putzt wie nur was.
-
Alle Zähne bald wieder weiss. Dank Schlesinger
Laut Google sind das Teigspachtel.
Ich habe Fragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!