Zahnpflege-Thread
-
-
Könnte die kleiner sein als mein Zeigefinger im Fingerling?
ich hab zwar die Emmi-pet aber der kleine Kopf ist definitv besser zu Händeln als ein Zeigefinger im Fingerling (bezogen auf ein sehr kleines Hundemaul)
Ich habe für die Emmi-Pet auch den normal großen Kopf, der trifft direkt oben und unten gleichzeitig, spart definitv zeit wenn der Hund noch dran gewöhnt werden muss -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss mal eben nachfragen. Ich habe die Putzflocken immer pur in den Napf getan... Nun lese ich das die angefeuchtet werden müssen,damit es besser haftet.
Wie viel Wasser auf einen Teelöffel Flocken macht man denn?
Qchefs empfehlen soweit ich weiß, es mit Kokosöl zu matschen
-
Ok. Habe nur Kokosflocken(raspeln) da
-
Das Öl kriegst du ja inzwischen in jedem Supermarkt.
-
ich habe gestern noch 4 Pkg Zahnputzflocken bestellt und schaue, dass ich diese Woche noch eine kleine Pkg Dentastix bekomme und hoffe, dass sie sie verträgt.
Wir hatten hier mal Pedigree Welpen Leckerli, auf die sie starke Blähungen bekommen hat.
Danke auch dir. Ich probiere mal mit einer normalen Babyzahnbürste und viell zieht mal eine Emmi Pet hier ein. Ist natürlich immer noch besser als ne Op.
-
-
Bei DM gibt es ne elektrische Zahnbürste für Kinder für 10€. Ich komm damit super zurecht
-
Stimmt. Ich gucke mal morgen bei DM oder Lidl.
-
Kennt jemand solche Teile und kann was dazu sagen, ob die was taugen? Wir haben hier nicht wirklich Probleme mit Zahnstein, aber das soll ja auch so bleiben... Putzen geht, aber wenn sowas taugen würde wär's ja nett.
-
Das habe ich auch schon so oft in den Warenkorb gelegt und mir dann gedacht: Baxter mag so Silikon/Gummizeugs gar nicht... Der würde wahrscheinlich gar nicht knabbern sondern nur lecken
-
Stimmt. Ich gucke mal morgen bei DM oder Lidl.
Achte drauf dass es kaltgepresst und nativ ist
Der Laurinsäuregehalt ist leider nicht immer deklariert, aber bei genanntem höher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!