Zahnpflege-Thread

• Ich putze immer noch eisern mindestens jeden zweiten Abend. Mal mit Orozyme und Fingerling, mal mit Zahnbürste und Virbac C.E.T Zahnpasta.

Ich bin seit der zweiten Profireinigung durch den TA super zufrieden mit allen Zähnen meines Hundes. Aber eben nur weil ich konsequent putze.

• Neu

Hi

hast du hier Zahnpflege-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also ich persönlich halte von Fortan und den ganzen anderen Mittelchen gar nichts. Dein Hund hat extrem Zahnstein und dort wimmelt es von Bakterien, die wie Du schon schriebst gerne auf's Herz gehen.

Ich würde das direkt von meinem TA begutachten lassen und mir über die Narkose nicht so viel Gedanken machen. Da gibt es bestimmt auch eine schonende Möglichkeit für Euch.

Fakt ist, der Zahnstein muss komplett weg,dann habt Ihr eine Basis, dass Zuhause mit regelmäßigem putzen auf einem guten Stand zu halten.

Wenn das Fortan oder sonstiges so toll ist, warum gibt es das noch nicht für Menschen. Dann bräuchte keiner mehr zum Zahnstein entfernen zum Zahnarzt. Eben, weil das Produkt es nicht leisten kann.

Also hier hat Fortan immer geholfen. :ka:

Ich habe damit den gesamten Zahnstein entfernt bekommen, Bilder sind hier im Thread. Das Zeug macht den Zahnstein "weich" und man kann ihn gut abplatzen lassen. Zusammen mit der täglichen Reinigung hab ich wirklich geniale Erfolge - jetzt bei beiden Hunden.

Ich habe auch in irgendeiner Rezension gelesen, dass ein Hundehalter das tatsächlich selbst nutzt. Weiß jetzt nicht, ob ich das probieren würde ^^

• Also hier hat Fortan immer geholfen. :ka:

Ich habe damit den gesamten Zahnstein entfernt bekommen,

Also richtigen Zahnstein hat meine Hündin nach der Zahnreinigung nicht mehr, das war vorher ganz schlimm, so richtige Platten auf den Zähnen.

Aber sie werden wieder gelb im oberen Bereich und ich krieg das nicht weg.