• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Mönsch, hier nicht. Hab jetzt extra gegooglet

Ruf doch mal direkt in der Filiale an und frag.
    Erhöht auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie es ins Sortiment aufnehmen.
    Wir haben Supermärkten schon verschiedene Produkte aufgeschwatzt, die wir haben wollten :smile:

• Ruf doch mal direkt in der Filiale an und frag.Erhöht auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie es ins Sortiment aufnehmen.
    Wir haben Supermärkten schon verschiedene Produkte aufgeschwatzt, die wir haben wollten :smile:

Gute Idee, das mach ich morgen mal.

• Das hier war ja der letzte Stand, den ich von Kiwi gepostet hatte:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und so sieht es jetzt aus, nach insgesamt 23 Tagen Q Chefs

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Im Anfangsstadium war ca. doppelt so viel Zahnstein wie auf dem ersten Bild.
    Für uns hat es sich wirklich gelohnt.

• Ich habe morgens mit einer Babyzahnbürste und Wasser die aufgeweichen Beläge abgebürstet und beim Kuscheln auf der Couch immer mal wieder mit dem Fingernagel geknibbelt.
    Gestern habe ich dann (wie von Q Chefs empfohlen) eine Münze genommen, kurz am Zahnstein "geschabt" und zwusch, kam alles runter. Das ging so fix.
    Ganz zu Anfang war da nix zu wollen, da war der Zahnstein fest wie Beton.

Im nächsten Monat werde ich täglich mit Orozyme putzen und gucken, ob ich den Stand bei allen halten kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!