Zahnpflege-Thread
-
-
Verkaufsstellen
Danke auch dafür, aber da ist nichts in unserer Nähe dabei.
Und Futterhaus seh ich da nirgends auf der Liste. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zahnpflege-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir hat das Futterhaus auch alle
-
Bei mir hat das Futterhaus auch alle
Mönsch, hier nicht. Hab jetzt extra gegooglet.
-
Mönsch, hier nicht. Hab jetzt extra gegooglet
Ruf doch mal direkt in der Filiale an und frag.
Erhöht auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie es ins Sortiment aufnehmen.
Wir haben Supermärkten schon verschiedene Produkte aufgeschwatzt, die wir haben wollten -
Ruf doch mal direkt in der Filiale an und frag.Erhöht auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie es ins Sortiment aufnehmen.
Wir haben Supermärkten schon verschiedene Produkte aufgeschwatzt, die wir haben wolltenGute Idee, das mach ich morgen mal.
-
-
Haben gerade die Zahnpasta von Beaphar getestet...Hund fand die eher unlecker
mal sehen ob er morgen abhaut, wenn er die Tube sieht
-
Das hier war ja der letzte Stand, den ich von Kiwi gepostet hatte:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so sieht es jetzt aus, nach insgesamt 23 Tagen Q Chefs
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im Anfangsstadium war ca. doppelt so viel Zahnstein wie auf dem ersten Bild.
Für uns hat es sich wirklich gelohnt. -
@Zucchini super
hast du nebenher noch weiter geputzt wie immer oder nur die QChef Sachen genommen in der Zeit?
-
@Zucchini Du hast den Zahnstein abgekratzt als er weicher wurde oder verwechsel ich dich?
-
Ich habe morgens mit einer Babyzahnbürste und Wasser die aufgeweichen Beläge abgebürstet und beim Kuscheln auf der Couch immer mal wieder mit dem Fingernagel geknibbelt.
Gestern habe ich dann (wie von Q Chefs empfohlen) eine Münze genommen, kurz am Zahnstein "geschabt" und zwusch, kam alles runter. Das ging so fix.
Ganz zu Anfang war da nix zu wollen, da war der Zahnstein fest wie Beton.Im nächsten Monat werde ich täglich mit Orozyme putzen und gucken, ob ich den Stand bei allen halten kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!