• Ich habe mir heute mal vier Hundemäuler nach dem Genuss von trockenen Zahnputzflocken angeschaut.
    Ein paar Zahnputzflocken bleiben in den Zahnzwischenräumen, aber das Meiste haftet am Gaumen. (wann guckt man da schon hin? ;) )
    Dort bleibt es auch ziemlich zäh kleben. Ich denke, das ist das Hauptgeheimnis der Wirkung über Nacht. Wenn die Hunde schlafen, lecken sie ja nicht permanent am Gaumen bzw. einige Reste haften dort noch ziemlich lange an.

Wie lange jetzt genau, weiß ich nicht. (würde eine schlaflose Nacht für alle bedeuten, so weit geht mein Interesse dann auch nicht :D )
    Falls also bei einigen Hunden keine Flocken zwischen den Zähnen hängenbleiben sollten, sollte man einen Blick an den Hundegaumen werfen.

Wenn der Februar um ist, werde ich mit Orozyme und täglich zwei mal Zähneputzen weitermachen und schauen, ob ich den Status halten kann.
    Auf Dauer werden mir die Q Chefs in der Menge dann doch etwas zu teuer... ;) :hust:
    Sollte ich jedoch unter Orozyme bemerken, dass sich wieder vermehrt Zahnstein absetzt, wird es wieder regelmäßig Q Chefs geben.

• Mulder hat von mir eine alte Oral B elektrische Zahnbürste geerbt.
    Damit fahre ich langsam einmal über alle Zähne, innen und außen, zwischendrin nochmal Zahnpasta auf die Bürste.

Dauert etwas weniger als zwei Minuten.

• Habe die QChefs letzten Dienstag bestellt und Mittwoch bezahlt und bisher nichts weiter von gehört. Hab da gerade mal hingeschrieben, will doch endlich wissen ob meine Jungs es mögen.

Seltsam. Ich habe auch Dienstag (Abend) bestellt. Allerdings per PayPal bezahlt. Donnerstag war die Lieferung auch schon da. Und auf eine Mail meinerseits, weil ein technisches Problem bei denen bei mir zu Irritationen geführt hat, wurde prompt geantwortet.

Die Jungs lieben bisher alles QChefs (hatte ich aber auch nicht anders erwartet). Nur für Tim waren die Hardcracker zu hart. Das blieb dann liegen.

Irgendeine Wirkung sehe ich aber bisher nicht. Ist aber ja auch noch nichtmal eine Woche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!