• Externer Inhalt www.youscreen.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist unser "Problemzahn" hinten rechts.
    Bis vor einigen Tagen ging das Braune noch über den ganzen Zahn bis an den Zahnfleischrand, aber so gaaaanz langsam wird es weniger und heller.
    Ich bilde mir ein, dass auch die Rötung am Zahnfleisch zurück geht.
    Das "Loch" in dem Zahn daneben sah auch schon immer so aus :ka: Haben Eure das auch?

Wir sind ja morgen beim Tierarzt zur Zahnkontrolle, dann will ich mal hören, ob er denkt, dass das mit Bogadent komplett weg geht (mit der Zeit) oder ob doch einmal eine Reinigung gemacht werden muss.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Zahnpflege-Thread Dort wird jeder fündig!*

• Wie ist denn so der Versand Eurer Bestellung bei QChefs verlaufen?

Ich hatte heute Morgen eine Versandbenachrichtigung erhalten.

Die Sendungsverfolgung ergibt aber, dass das Paket bei GLS storniert wurde? Kann ich mir jetzt gar nix drunter vorstellen. Ich habe QChefs jetzt mal angeschrieben, was das bedeuten soll.

• @pauline31
      Ich habe gerade mal nachgeschaut und steht bei mir tatsächlich auch da. Beim letzten Mal war das nicht und da ging der Versand auch ziemlich fix.

• @Jorja : die "Flocken" in der neuen Lieferung sind grober, nicht mehr ganz so fein zermahlen, falls das interessant für dich sein sollte.

Heute gab es die ersten Cheese Rolls zum Testen. (hätte ich mir sparen können ;) )
      Das ist Hard Cheese in klein. Meine Hunde gnatschen kurz drauf rum- zu hart, zu hart, zu hart- und schlucken es dann im Ganzen runter.
      Sieht ein bisschen aus wie Werthers Echte. :D

• @pauline31
      Ich habe gerade mal nachgeschaut und steht bei mir tatsächlich auch da. Beim letzten Mal war das nicht und da ging der Versand auch ziemlich fix.

Die haben sehr erfreulich schnell auf meine Nachfrage reagiert und mitgeteilt, dass es heute morgen technische Probleme gab.

Inzwischen habe ich jetzt eine neue Versandbenachrichtigung bekommen und danach ist meine Bestellung jetzt auch versendet und im Startpaketzentrum.

• Zum Glück bin ich für Werbung jeglicher Art völlig unempfänglich... Dass hier grad zufällig eine QChefs-Bestellung ankam, hat wirklich rein gar nichts mit diesem Thread hier zu tun |)

Wuffi hat schon mal probiert, und hat auch tatsächlich alles ganz ordentlich gekaut, ich bin echt gespannt, ob das Zeug hilft :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!