Was habt ihr vor für euren Hund zu kaufen?
-
-
Brauche wieder Futter für Susi, schwanke aber noch zwischen Köbers und Vollmers.....bald wirds Zeit, soo lange hab ich nicht mehr zum überlegen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr vor für euren Hund zu kaufen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
In ihrem Onlineshop haben sie es.
Dann sollte das kein Problem sein. Bei uns haben sie es gemacht.
-
Hab noch keine konkreten Pläne, da gestern die neuen AnnyX Geschirre angekommen sind und ich erstmal total zufrieden bin
- aber so wie ich mich kenne find ich bald was Neues, was die Zwei U N B E D I N G T brauchen. -
So wenig wie möglich aber so viel wie nötig.
-
Was ist so toll an den AnnyX?
Ich suche für Mio noch ein anderes Geschirr, dann auch für Rufus. Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es auf Dauer gut ist immer die gleichen Punkte zu belasten.
-
-
So ein Teil hätten wir auch gerne.
2 Tage später hatte ich eins. Von Männes Schwester für 50€
Amy schläft voll gerne da drin -
Für jeden Hund ne Signalhalsung. Aber erstmal was finden, was nicht so viel kostet und der Versand nicht so teuer ist.
Bei Hundunterwegs bekommst Du Signalhalsbänder mit Klettverschluß ab € 4,90.
Habe ich selbst in Gebrauch - sind super!
-
Was ist so toll an den AnnyX?
hätte ich mich auch immer gefragt und kann es nun bald testen :) habe die Hoffnung, dass Baxter endlich ein Geschirr passt. Wenn er älter wird bekommt er nen Maßgeschneidertes
-
"Wir sind nicht der Onlineshop" sprachs vorhin im Futterhaus und damit hat sich jede Nachfrage bzgl. Signalhalsung erledigt.
Freitag tiger ich nochmal zum Futterhaus. Unser Fressnapf hat Hunter gar nicht im Sortiment, das Futterhaus schon. Wenns garnix ist, dann kann ich immer noch online bestellen.
-
Und ich hätte für beide eigentlich gern noch ne einfache Decke, also Fleecemantel, von Felix Bühler.
Mal sehen wie es um den 25. rum aussieht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!