Was habt ihr vor für euren Hund zu kaufen?

• wenn möglich, dann:

- Gummistiefel (die vor betreten des WZ ausgezogen werden müssen)

- Sabberlatz für Casi, damit er den Inhalt seiner Schnute nicht immer durch die ganze Wohnung verteilt

(Pahhh bin ich denn die Putzfrau für die Bande?)

• Planänderung.

Das Erpaki-Geschirr für Mio wird nach hinten verschoben. Rufus bekommt auch eins.

Dann bekommt Rufus eins mit braunem Gurtband und türkiser Unterfütterung. Mio was in Apfelgrün und türkiser Unterfütterung.

Für jeden ein Norweger und bei Mio kommen noch ein paar extra Ringe dran.

• Ich schwanke gerade noch, ob ich meinem Dicken zu Weihnachten ein Julius k9 kaufe oder doch ein Norweger. :ka:
    Wir haben schon ein k9 zuhause, welches ihm aber zu klein ist. xD
    Habe aber auch letztens ein wunderschönes Geschirr im Internet gefunden, komplett aus Leder und extra für Riesen. :cuinlove: Der Preis war allerdings :dead:

• Ich hätte gerne

Einen Wasserdummy
    Einen weiteren normalen Dummy
    Einen größeren Schnüffelteppich
    Ein endlich mal passendes Geschirr :roll:
    Ein Leuchthalsband
    Eine Biothane-Schleppleine
    Einen “Schlafsack“ :D
    Die Weihnachts-Dogzbox :( :
    Ein Buch bzw eher eine DVD übers richtige Dummytraining
    Evtl diese Paste von Platinum gegen Verfärbungen bzw Zahnstein
    Intelligenzspielzeug
    Einen leichteren Regenmantel (obwohl, selbst damit wäre sie bei Regen nicht nach draußen zu kriegen... dann also einfach ein leichterer Mantel wenn's jetzt kälter wird)

• Ich warte auf den Doggyboxx Adventskalender, denn dann soll unbedingt eine Führleine in robinia einziehen und noch ein Set in uni mit Messingringen, da bin ich mir aber noch nicht sicher welche Farbe ich nehme. Eigentlich hätte ich auch gerne ein G1 Doppel-HB, mal schauen.

Und das Dogforum hat mich mittlerweile vollends kirre gemacht, denn so ein annyx Geschirr für Mia wäre auch was tolles. Eigentlich bin ich mit ihrem maßgefertigten Geschirr ganz zufrieden, aber ein überall verstellbares Geschirr wäre schon nicht schlecht. :headbash:

• Ich bräuchte
    ein paar Trinkflaschen mit Ständer
    einen Blower
    ein größeres Waschbecken, in dem ich den Leonard baden kann

Man braucht ja soo viele neue Sachen, wenn plötzlich ein Hund mit "Pflegeaufwand" eingezogen ist.
    Wird aber alles warten müssen, sonst gibts Ärger mit dem "Chef".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!