Was habt ihr vor für euren Hund zu kaufen?
-
-
Ich kann mich nicht entscheiden. Für Mio solls sein
Hundejacke Friends 100 g - Hundedecken - Krämer Pferdesport
oder
Reflex-Hundejacke Starlight mit Fleeceinnenfutter 200 g - Hundedecken - Krämer Pferdesport
die Jacke mit den Sternen hatte ich grad letztes WE in der Hand.
sie ist recht steif und liegt nicht wirklich körpernah an, aber das gibt sich vielleicht nach der Wäsche.
Wäre es nicht so brechend voll im Laden gewesen, hätten wir sie trotzdem gekauft -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir gehen heute auf einen Hundeweihnachtsmarkt, denke Leckerlies und nen Spielzeug wird mitgenommen :)
-
Ich hab jetzt beide Mäntel bestellt.
Mal sehen, seltsam ist nur dass ich meine Bestellung übers Kundenkonto nicht sehe aber per Mail eine BEstellbestätigung bekommen habe.
-
Liebe Halsbandflechter...ich hab ein Problem
Ich hab für Mio so schön geflochten, aber das ist jetzt zu kurz. Also die reinen "Führstränge" waren genau richtig aber jetzt wo ich die Hälfte geflochten habe wird es zu kurz. Wie finde ich denn die richtige Länge raus?
-
heute Prospekte gestöbert und gleich Sachen Pepper entdeckt
2 zahlen, 3 mitnehmen.. .Wildlachs im dänischen Netto
20% auf Nüsse im Rossmann
Montag geht's einkaufen
-
-
Nachdem ich dann spontan meine Halsbänder-Leinen-Diät unterbrochen habe..
Möchte ich mir für den Winter eine Hose und Schuhe kaufen. Hab gar keine Schneehose mehr.
Und nächste Woche geht's auf das Weihnachtsfest vom örtlichen Tierheim, da kommt bestimmt auch einiges mit.
-
Ich werde heute noch ein Lammfell kaufen und eventuell nochmal eine Kunstledermatte.
-
Wir wollen ihr zum Geburtstag bzw. Weihnachten einen Schnüffelteppich und ein - zwei Massgeschneiderte Geschirre + Leine kaufen
-
Ein großes Kudde und mehrere kleine, noch ein "paar" Halsbänder und Leinen von Doggyboxx, 3 maßgeschneiderte Geschirre (1ist schon da), diverse Kilo Futter von Zooplus (habe von denen noch den 10% Gutschein von der Weihnachtsbox), einen Wohnwagen (hoffentlich dürfen wir den dann mitbenutzen
) und und und.
(die Liste ist irgendwie nie endend) -
bei und im Edeka gibt's um die Weihnachtszeit herum immer Lammkeule für 6,99€ das Kilo. Darauf lauer ich aktuell um dann zuzuschlagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!