Chihuahua-und Beagle-Kong
-
Heute ist Kong-Tag
Und danach wird kontrolliert und getauscht
:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Chihuahua-und Beagle-Kong schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hach, Ines
die beiden sind so süß!!!
Ich hab mal versuchshalber einen Billigkong gekauft und gefüllt - meinen beiden war das viel zu mühselig raus zu lecken, sie haben drauf rumgebissen bis die Pampe an der Seite rausgequetscht ist und der jeweils andere hat abgeschleckt. :wall:Mal sehen, wenn ich deine Bilder so sehe - kaufe ich vielleicht doch mal nen richtigen Kong, den dürften sie dann nicht kaputt bekommen!
-
Hallo Ines,
Cooper mit seiner süßen Minizunge hat doch bestimmt leichtes Spiel mit dem Kong, oder? Einfach nur süß Deine beiden Fellnasen ...
Liebe Grüße Brinchen
-
Ach Ines,
einfach nur
-
Zitat
Ich hab mal versuchshalber einen Billigkong gekauft und gefüllt - meinen beiden war das viel zu mühselig raus zu lecken, sie haben drauf rumgebissen bis die Pampe an der Seite rausgequetscht ist und der jeweils andere hat abgeschleckt. :wall:*schmunzel*
Silke, vielleicht wäre der schwarze Kong für Deine beiden was.
Die echten Kongs sind sehr stabil, aber ein bißchen gierig muß ein Hund schon sein, um die Geduld zu haben den hintersten Rest rauszuschlabbern.
Kannst ja erstmal einen kaufen und ausprobieren.Bonny hat mehrere Kongs, für Cooper hab ich nur den einen gefunden.
Als ich nach einem "Fußhupen-Kong" gefragt habe, hat die Zoohandlung-Dame geguckt wie ein Schwein ins Uhrwerk, hatte wohl noch niemand nach einem Winzig-Teil gefragt.
Mußte erst bestellt werden und Sir Cooper hat 4 Wo warten müssen....*schimpf*
Ich kann Kongs nur wärmstens empfehlen, ist eine super Beschäftigung
und es gibt endlos viele Kong-Repepte.
Wenn ich den Kong fülle, läuft meiner Bonny in der Küche der Sabber zum Schnürsenkel!@ Brinchen:
Cooper hat eine Riesenschlabberzunge, man denkt gar nicht, wieviel Zunge in einen so kleinen Hund passtLG, Ines
-
-
Zitat
Hallo Ines!
Das Foto ist zum Schreien!
Bonny kann einem Leid tun! :help:
LG
Sonja -
Hallo Ines!!!!
Och neee, was ist das süüüüß!!!! alle fotos, einfach bezaubernd, da wär ich gern dabei gewesen!!!
LG Pierot
-
Zitat
Hallo Ines!
Das Foto ist zum Schreien!
Bonny kann einem Leid tun! :help:
LG
SonjaSonja, das Du mir nicht den Tierschutz anrufst weil mein Hund mit seiner Zunge nicht in den Kong kommt... :wink:
Haben Eure Wauzis auch einen Kong?LG, Ines
-
Ich hab meinem grad einen bestellt. Wenn ich wieder in Dresden bin mach ich auch mal Fodos und stell sie hier rein.
-
Zitat
Cooper hat eine Riesenschlabberzunge, man denkt gar nicht, wieviel Zunge in einen so kleinen Hund passt
Und in diesen hier kann er ja notfalls auch reinkrabbeln:
Schöne Bilder von den beiden!
Ich guck nachher mal, ob ich auch ein paar schöne hab, sonst mach ich welche.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!