Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

• uaaahhh... das könnte hier auch einziehen... hab gegoogled... lecker

:lol: die werbung kenn ich net, aber das letztere kommt dann eher hin

ich trink jetzt noch einen auf nono... hoffentlich schaut er von oben runter und sieht, dass wir trotz der traurigkeit noch etwas schmunzeln können. da hätt er - glaub ich - nix dagegen :streichel:

• uaaahhh... das könnte hier auch einziehen... hab gegoogled... lecker

:lol: die werbung kenn ich net, aber das letztere kommt dann eher hin

Ist es auch! So schön spritzig. :herzen1:

ich trink jetzt noch einen auf nono... hoffentlich schaut er von oben runter und sieht, dass wir trotz der traurigkeit noch etwas schmunzeln können. da hätt er - glaub ich - nix dagegen :streichel:

Das wäre wohl ganz in seinem Sinne. :herzen1: „Scheiß drauf“ und so... :herzen1:

• Wir haben gerade ein bzw zwei Warsteiner aufgemacht und ich trinke die Flasche auf Deinen Opi und Euch.
    Mit dem Opi ist Charlyna,die Hündin einer guten Freundin gegangen und Georgio, der Hund einer guten Bekannten. Der 21.6. war kein guter Hundetag und heute haben wir Charlyna im Garten begraben. Bin traurig heute Abend und ertränke meinen Kummer. Prost Julia und Frank

• Rotwein, weil die Flasche eh grad auf war fürs Erdbeergrütze kochen. Auf das Wohl unserer Wusels auf der anderen Seite und auf Nono im besonderen!!

Und den Kater hab ich dann gern und Trag ihn mit Würde. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!