Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • Liebe Julia,
    ich hatte in den letzten Tagen nicht die Kraft um hier viel zu lesen, darum lese ich es erst jetzt und mir laufen die Tränen.
    Habt einen wunderschönen Tag heute!!
    Mein Jonny ist letzte Woche für deinen Opi schon mal vor gelaufen, um ihm einen gebührenden Empfang im Regenbogenland zu organisieren :streichel: :streichel: :streichel:
    Fühl dich gedrückt!

  • @Jonboy: Der gute Jonny... fühl dich umarmt, gedrückt. Es tut mir so leid.
    Und wünsche dir von ganzem Herzen, dass Jule dir hilft und deine Tränen irgendwann trocknen.


    @CharlieCharles: welch schöne Worte. :herzen1: Danke.


    @Sunti: du weißt ja. :bussi:




    @all: es tut mir wahnsinnig leid, dass ich manchmal nicht auf alle Posts eingehen kann.
    Bitte nehmt es nicht persönlich.
    Manchmal kann ich nur schweigen und weinen.
    Aber ich hoffe, dass ihr wisst, dass ich sie alle lese. :bussi:

  • einen Termin festlegen und intensiv Abschied nehmen... da kommen Erinnerungen hoch...



    viel kann ich gar nicht schreiben, zu sehr geraten meine Gedanken durcheinander... (wir kämpfen seit 4 Jahren gegen den Schxxx Krebs...)



    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft! :streichel:



    PS: Hier ist es bedeckt und es scheint nicht so warm zu werden wie angekündigt... ich hoffe, das ist bei euch auch so und ihr könnt den Tag entsprechend genießen...

  • Wir haben 26grad, strahlend blauen Himmel. Opi liegt auf den nassen Terrassenfliesen und döst vor sich hin oder guckt dem Gesummsel im Garten zu.
    So lange er noch nicht rein will, sitzen wir dann halt auf der Terrasse und futtern ab und an Kirschen. =)

  • Ich kann mich hier auch nur allen Vorrednern anschließen. ♡


    Bewusst jeden Moment genießen, in dem man zusammen ist. Eine Sache, die so oft in der Alltagshektik verloren geht. Dabei ist es sooo wichtig. :herzen1:


    Ganz viel Liebe für dich, Frank, deine Swifferchen und auch das Wölfchen. Ihr seid wirklich beeindruckend wundervoll! Schön jeder für sich, aber vorallem zusammen...♡

  • Ich finde, das was du machst, echt bewundernswert, aber ich persönlich, könnte das nicht. Ich könnte keinen Tag festlegen und dann die Zeit, die noch bleibt, „genießen“. Ich würde es mir dann an Tag X wahrscheinlich noch mal überleben und somit nicht mehr im Sonne des Tieres entscheiden. Bei meinen beiden Katzen war ich im Endeffekt „froh“, dass es eine spontane Entscheidung sein musste. So kam ich nicht ins Grübeln. Ich hoffe, dass meine beiden Senioren mir die Entscheidung auch irgendwann, irgendwie abnehmen. Vermutlich nicht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

  • Täusch Dich nicht Yasmin... wenn man in der Situation ist, wächst man über sich hinaus und schafft so einiges was vorher undenkbar war...

    Das stimmt.


    Wenn ich hier lese schwirrt mir immer ein Lied im Kopf rum:


    "Walk on, walk on with hope in your heart
    and you'll never walk alone..."


    Unglaublich wie hier alle zusammen stehen. Mitfühlen und versuchen aufzufangen. Wir können ihn nicht gesund machen, wir können euch nicht vor dem schützen was kommt. :(
    Aber da sein können wir. Immer, jederzeit :bussi:


    Mehr kann ich gerade nicht schreiben. Ich fühle hier sehr mit :streichel:

  • Jeder, der denkt, sein Problem sei das allergrößte oder wegen einer Nichtigkeit schlecht gelaunt ist, sollte in diesen Thread gucken. Da werden manche Probleme gaaaaaanz klein :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!