Cesar Millan
-
Gast88934 -
10. August 2016 um 14:19 -
Geschlossen
-
-
Beitrag 189 "trifft den Nagel auf den Kopf"!
Deshalb werde ich jetzt auch nix mehr dazu schreiben.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Cesar Millan*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist doch nun Unsinn .... wenn jemand gewalttätig ist spielt es doch keine Rolle wie lieb er mit seiner Mama umgeht, er ist und bleibt gewalttätig und das kann ich nicht gut finden.
Rico hast Du Deinen Hund denn nach CM erzogen und hat das gut funktioniert ? Du scheinst ja ein Kenner zu sein .
-
Das ist doch nun Unsinn .... wenn jemand gewalttätig ist spielt es doch keine Rolle wie lieb er mit seiner Mama umgeht, er ist und bleibt gewalttätig und das kann ich nicht gut finden.
Rico hast Du Deinen Hund denn nach CM erzogen und hat das gut funktioniert ? Du scheinst ja ein Kenner zu sein .
Das habe ich nicht. SM ist nicht mein Trainer. Ich wäge die Menschen ab. Nur weil jemand stiehlt oder prügelt, fällt er bei mir nicht durch das Raster. CM kann ich nicht komplett ablehnen, beleidigen und verleumnen, nur weil mir seine Trainingsmethoden nicht immer passen. Diese beschränkte, subjektive Ansicht habe ich mir aufgrund meines Berufes abtrainiert.
-
@spanishdog und @Rico27
Ihr seid die Besten!
Ehrlich, wer hätte das gedacht, dass alle anderen so blauäugig sind und nur dem Mainstream nachplappern.
Sch**** Gruppenzwang und so.
Wie können wir es wagen, etwas hineinzuinterpretieren, was gar nicht da ist! CM ist Kuschel-Hundeflüsterer und würde nie!!!!! Hunde schlagen. Kampfsportler wissen schliesslich Bescheid.
Futterautomat bei der Grewe-Futternapfmethode! Sorry, ich kann nicht mehr.

Hach 20 Jahre Hundeerfahrung, da weisste Bescheid. Und der andere bekommt doch so nen voll krassen Belgier.

Da können weder Wissenschaftler, Kynologen, noch Verhaltensforscher mithalten.Danke euch zwei, für die erheiternde Lektüre.

Alle doof ausser Mutti, ach ne, CM.
PS: whs. werde auch ich dumm sterben und nie erfahren, was der Urverstand ist. Oder meintest du Unverstand?
Und ja, ich weiss, ich war gerade böse.
-
Ziggy, so etwas habe ich nie behauptet. Diese Zweigleisigkeit, mit der ihr hier urteilt, raubt mir noch meine Geduld. Geht auch mal mit Grauschattierungen, so zur Abwechslung?
-
-
Hab nur ganz am Anfang einen Beitrag geschrieben, aber bis jetzt still mitgelesen und muss sagen, dass ich deine Ansichten nicht ganz verstehen kann @Rico27.
Auf der einen Seite sind Leute die nicht nach CM trainieren blauäuigig da man einen Hund nicht nur mit Wattebauschln trainieren kann (wobei bis jetzt mehrmals wiederholt wurde das es um die Sinnlose Gewalt, nicht um klare Ansagen und Kosequenz geht), und auf der anderen Seite schreibst du selbst, dass nicht alle seine Trainingsmethoden richtig sind..
Du interpretierst die Beiträge der anderen, (sie würden sich von ihren Hunden beißen lassen, haben anscheinend nie mit schwierigen Hunden gearbeitet, ...) scheinst aber selber nicht wirklich zu lesen was die anderen schreiben.
Es wurde schon mehrmals geschrieben das CM mit Sachen wie innere Ruhe und Ausstrahlung ggü dem Hund (Sicher und nicht Einschüchternd!!!!) recht hat, er es selber aber leider selten praktiziert!
Und fakt ist, dass er noch so viel und oft schreiben und sagen kann wie wichtig Ruhe ist, er ist derjenige der dem Hund die "Ruhe" nimmt, indem er auf einen schon beschwichtigenden Hund mit noch mehr Drohung zugeht! -
Gegen die kritischen Beiträge wende ich mich nicht. Ich kritisiere nur die Beiträge, die CM beispielsweise als Tellerwäscher bezeichnen und sein Training generell ablehnen. Hier scheint es 3 Lager zu geben.
-
Ach kommt. Ein bißchen Mühe darf man sich schon geben, zu verstehen.
Die Sache mit dem Kampfsportler z.B.
...war lediglich gemeint, dass er an Hand seiner Körpersprache keine Aggression gesehen hat.
Und ja, man darf davon ausgehen, dass Kampfsportler ein Auge dafür entwickeln, ob jemand Aggro ist oder nicht.Davon, dass er das "Training" beurteilen würde, davon steht da nichts.
Und wenn CM den Leuten sagt, "geht mit euren Hunden raus, und nicht nur einmal die Woche, sondern täglich" und ganz viele Leute folgen seinem Aufruf, hat er eine Menge Gutes bewirkt für die Hunde, die nur das Leben im Garten kennen / kannten.
Man kann natürlich alles auf die Goldwaage legen was Rico und Spanier schreiben.
Man kann aber auch einfach mal das annehmen, was da steht.
Und nicht zu 5 drauf kloppen.Und dann noch so Fingerdraufzeig mäßig und "ihihihihi bist du aber doof und wir schlau".
-
Das ist es, er predigt Ruhe, Führungsqualität, positive Energie und dann...
tritt er Hunde in die Flanken, setzt ein extrem würgendes Halsband ein, schüchtert ein, nein bedroht Hunde, zwint sie in aussichtslose Lage und wenn dann diese arme gequälte Kreatur aufgibt, rühmt er sich mit seinem Erfolg.
Erbärmlich, einfach nur erbärmlich.
Diese Zweigleisigkeit, mit der ihr hier urteilt, raubt mir noch meine Geduld.
Zweigleisig? Wir?
Du bist einer der ganz, ganz wenigen die zweigleisig fahren. Die überwiegende Mehrheit lehnt CM in Gänze ab.
Ich kritisiere nur die Beiträge, die CM beispielsweise als Tellerwäscher bezeichnen und sein Training generell ablehnen.
Tellerwäscher???
Hundefriseur und Gassigänger. Das hätte er bleiben sollen.
Liest Du eigentlich, was hier geschrieben wird?
-
Tellerwäscher???
Hundefriseur und Gassigänger. Das hätte er bleiben sollen.
Tellerwäscher wäre aber eigentlich besser die bessere Wahl gewesen, ein zerbrochener Teller ist eben nur ein kaputter Teller.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!