Cesar Millan

• In der Theorie klingt sicher vieles schön was CM sagt - aber warum kann er es denn praktisch nicht umsetzen ? Dann stimmt doch etwas mit seinen Trainingsmethoden nicht, was soll denn toll daran sein :ka:

Menschen die stehlen und prügeln lassen sich doch selbst durchs Raster fallen, das ist doch nicht beschränkt sowas zu verurteilen. Diese Diskussion ist sehr merkwürdig :???:

• Beitrag 133. Aber Themis hat es ja wiederholt. Ich finde die Unterhaltung mittlerweile unreif, unsachlich und ziehe mich deshalb zurück.

• In der Theorie klingt sicher vieles schön was CM sagt - aber warum kann er es denn praktisch nicht umsetzen ? Dann stimmt doch etwas mit seinen Trainingsmethoden nicht, was soll denn toll daran sein :ka:

Menschen die stehlen und prügeln lassen sich doch selbst durchs Raster fallen, das ist doch nicht beschränkt sowas zu verurteilen. Diese Diskussion ist sehr merkwürdig :???:

Ich denke, weil er den Druck der Medien und Halter im Rücken hat. Schau dir in Deutschland den Reitsport an.

• Beitrag 133. Aber Themis hat es ja wiederholt. Ich finde die Unterhaltung mittlerweile unreif, unsachlich und ziehe mich deshalb zurück.

Dir ist bewusst, dass der Tellerwäscher eine typische Metapher für den American Dream ist und keine Beleidigung?

• Wieso denn rausgehen gibt doch Laufbänder? Würger nicht vergessen-gaaaanz wichtig, ist der Hund zu faul zum Laufen mit kräftigem Ruck hochziehen, will er immer noch nicht tritt in Bauch so lange bis der rennt.

• Ich weiß auch gar nicht was der Text aus dem link für eine Relevanz für diesen Thread hier hat?! Denn ganz offensichtlich lehnt die Autorin Gewalt ebenso ab wie alle hier und hier sind Leute die eben alle gesehen haben, das C. Millan durchaus auch gewalttätig ist. Dazu muss man kein Verfechter der positiven Verstärkung sein um das zu sehen. Und für fast alle User hier fällt der Herr als Trainer eben durch auf Grund seiner tätlichen Angriffe gegenüber fast allen Hunden mit denen er's zu tun hatte. Da kann der sonst noch so ein guter Mensch sein. Und nochmal zum Artikel, da vertritt Einer seine Meinung zur Hunderziehung und geht darauf ein wie Menschen unterschiedlicher Meinung angeblich im Netz miteinander umgehen. Hier im Thread wurde meiner Meinung nach, sachlich diskutiert und fair miteinander umgegangen. Also wieder kein Bezug zum Text. Und Fakten gibt's in dem Artikel eh kaum zu lesen, nur persönliche Befindlichkeiten.

• Es ist doch wie immer- Sommerloch, also kommt ein CM- Thread daher.

Mir ist wurscht, ob der Typ nun Frisör oder Tellerwäscher oder sonstwas war.
    Er hat seinen Weg in den USA machen können.

Ich ertrage weder seine Videos noch seine Bücher.

Sollte er einige Amerikaner dazu bewegt haben, ihr Hunde auch mal zu einem Spaziergang zu bewegen, ist das ein zu vernachlässigender Nebeneffekt- der aber niemals das aufwiegt, was dieser Mensch mit Hunden anstellt.

Das ist einfach nur zum Kotzen und tierschutzwürdig und ich bin froh, dass er in Deutschland ja wohl zuletzt nicht auftreten durfte.

@Spanish Dog und @Rico schlage ich vor, dazu einen eigenen Thread zu eröffnen, da könnt Ihr Euch austauschen und Eure Fans dazuholen.

Ich kanns nicht glauben, dass man über den Typen noch ernsthaft diskutiert.

wattebauschwerfende Grüße.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!