Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII

• Kennt jemand die Bite Away Stifte? Helfen die wirklich gegen den Juckreiz? Ich werde fast wahnsinnig diesen Sommer.

Wir haben den Stife auch seit zwei Jahren und sind super zufrieden. Gerade dieses Jahr sehr praktisch.
    Allerdings kann es je nach Stich vorkommen, dass man den Stift mehrmals benutzten muss.

• Eigentlich meine ich auch, dass die Daten im Computer sein müssten.Du warst doch immer beim selben Tierarzt, oder?

Hat nicht auch einmal @Nebula den Impfpass verloren? Oder verwechsel ich dich gerade :ops:

ja das stimmt =) Allerdings hab ich ihn auf einer Ausstellung verloren und sie haben ihm mir wieder zugeschickt :gott:

• Warum willst Du denn über deinem Hund stehen?
    Willst Du Rudelführer sein? Das wäre Blödsinn.

Um die Frage alà Rudeltheorie zu beantworten: Tut dein Hund was er will oder das, was Du willst?

• Keine Ahnung, ich würde mal im Arbeitsvertrag nachschauen. :???:

• Rudelführer möchte ich nicht sein.

Das ganz rührt aus einem Gespräch gestern wo eine Dame zu mir meinte ich wäre für meinen Hund ganz unten im Rudel. Ich hatte erzählt, dass sie mich beim tanzen anspringen wollte, daraufhin sagte sie das.

Hatte sie dann gefragt woher sie meint das zu wissen daraufhin sagte sie, dass der Hund mich maßregeln wollte weil sie nicht will das ich tanze und deswegen stehe ich im Rudel ganz unten. Wenn ich über ihr stehen würde, würde sie dann nicht tun und würde um meine Aufmerksamkeit kämpfen.

Ich fand das komisch daher die Frage, wusste aber nicht wie ich das besser formulieren soll.

• Die Dame würde in meinem Rudel so weit draußen stehen, dass sie ihr Leben lang vergeblich um meine Aufmerksamkeit kämpfen würde. :ka:

• Klingt nach einer selbsternannten Hundetrainerin :D

und deswegen stehe ich im Rudel ganz unten

Vergiss das ganze Rudel-Gerede :smile:
    Ihr seid kein Rudel, du bist sein Mensch, er dein Hund. Ihr lebt zusammen, kuschelt zusammen und du gibst ihm sein Futter.
    Wieso dich dein Hund angesprungen ist, kommt auf die genaue Situation an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!