Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Weiß jemand, warum gute Frottee-Handtücher oben und unten jeweils einen flachen Baumwollstreifen haben, bevor der Rest vor der Kante wieder Frottee ist?
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht aus Formgründen? Frottee wird ja iwie ziemlich schnell unförmig, wie ich finde.... @Rotbunte
-
Also ich lebe in Nürnberg und hab eine Tollwutmarke bekommen.
komisch? ich hab auch in Nürnberg in der Tierklinik beim Impfen keine Marke bekommen?
lg
-
Falls es jemanden interessiert, nach der Aufnahme von 250 ml Wasser (+ ca 300 g feuchtes Futter) musste er nach 1 std Pipi machen.
Wollte ich gerade antworten
Mein Senior hatte manchmal abends wahre Trinkflashs. Wenn das kurz vor dem Schlafengehen passierte, dann gabs nachts ne Pfütze in die Wohnung. Wenn er also wieder minutenlang (gefühlt) geschlabbert hat, habe ich immer auf die Uhr geschaut und war eine Stunde später nochmal mit ihm draußen. Das hat wunderbar gereicht.
-
komisch? ich hab auch in Nürnberg in der Tierklinik beim Impfen keine Marke bekommen?
lgHm... Mein Tierarzt ist im schönen Steigerwald, vielleicht liegts daran? (Nähe Neustadt a.d.Aisch)
-
-
Hi,
ganz ehrlich, bei einem Senior, dem es gut geht, würde ich gar nichts untersuchen lassen.
Es ist doch alles gut, und eine Garantie das es so bleibt gibts nicht. Und was wäre wenn was gefunden würde, was schlimmes vielleicht sogar. Da fänd ichs besser man lebt sein Leben glücklich und zufrieden mit dem Tier. Manche Dinge könnte man sowieso nicht ändern.Nur meine Meinung dazu , ich weiss die Frage war schon decidiert gestellt was gemacht werden soll, ich wie gesagt stells grundsätzlich in Frage.
LG
Mikkki
Ich weiß was du meinst. Aber viele Hunde überspielen ihre Symptome auch- und sollte irgendetwas sein was behandelbar ist (beginnende Schilddrüsenunterfunktion, Herzprobleme, Niereninsuffizienz, Gelenkschmerzen) steht dem Hund aus meiner Sicht eine Behandlung zu. Und sei es nur mit Schmerzmitteln oder ner simplen Schilddrüsentablette. Nicht alle Krankheiten zeigen sich gleich mit Leuchtreklame. Vielleicht hat der Senior auch bereits Tumorschmerzen, obwohl man nichts sieht.
-
dann mag es daran liegen...
-
Weiß jemand, warum gute Frottee-Handtücher oben und unten jeweils einen flachen Baumwollstreifen haben, bevor der Rest vor der Kante wieder Frottee ist?
L. G.Haben nicht alle.
Ich achte immer drauf, dass kein Streifen drin ist, well ich dieses "Geschirrtuch-Gefühl" nicht mag. -
Kann ich Paula Chia Samen mit in ihr Futter geben ?
Wenn ja : wie oft und wie viel ?
Oder lieber nicht ? -
Kann ich Paula Chia Samen mit in ihr Futter geben ?
Wenn ja : wie oft und wie viel ?
Oder lieber nicht ?Kannst du. 1TL Gel auf 250g Futter. Dafür musst du aber erst aufquellen lassen.
Ich geb sie nicht regelmäßig, aber manchmal streu ich ein bisschen über das Futter, manchmal geb ich etwas Gel, mal kriegt sie Reste von meinem Essen, da ist die Menge nicht abgemessen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!