Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Unsere Waage ist auch sehr ungenau, aber zum Vergleichen geht es einigermaßen. Wichtig ist dafür, dass man immer zur gleichen Tageszeit wiegt (also am besten morgens nüchtern.)
so, gerade gewogen. Bin total überrascht, sie steht auf 7,1kg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bald kommt die Kaminzeit wieder bzw. eigentlich ist sie schon da. Wir haben eine Kassette, somit ein geschlossenes System, davor einen Sockel. Die Kleine kennt ja bisher keinen Kamin und ich mache mir etwas Gedanken, ob sie doch versuchen wird, mit der Nase an der glühend heißen Glastür zu riechen.
Oder ist davon auszugehen, dass Tiere instinktiv der Gefahr durch Hitze und Feuer aus dem Weg gehen und sich beiden nicht zu sehr nähern?Wir haben hier auch einen Kamin und aus diversen Gründen kein Gitter davor. Wir schauen drauf, dass Madame nicht vorm Kamin liegen bleibt, aber ansonsten latscht sie einfach nur uninteressiert dran vorbei. Es sind weder Angst noch gesteigertes Interesse erkennbar.
Allerdings haben wir die ersten Male auch genau geschaut, wie der Hund sich verhält, denn bspw das Anzünden eines Streichholzes findet sie merkwürdig - aber der Kamin ist für sie keine große Sache. -
Ich nehme dann noch einen Tribble. Wenn Hund und Katze die fressen muss ich nie wieder Futter kaufen.
Ich hab den Fehler gemacht und mal geschaut wie mein Hund auf meinen Tribble reagiert.
Danach war der Tribble leider erstmal klinisch tot.
Zum Glück konnte ich ihn wiederbelebenFolgendes Video könnte Spuren von Brutalität enthalten:
-
Ich hab den Fehler gemacht und mal geschaut wie mein Hund auf meinen Tribble reagiert.
Danach war der Tribble leider erstmal klinisch tot.
Zum Glück konnte ich ihn wiederbelebenFolgendes Video könnte Spuren von Brutalität enthalten:
ich will auch einen Tribble. Wo gab es die denn zu kaufen?
-
Ich hab
ich will auch einen Tribble. Wo gab es die denn zu kaufen?
Ich hab meinen auf der London Film & Comic Con gekauft. Da gab es die in klein, mittel und groß.
Der kleine ist einfach nur flauschig, der mittlere macht Töne und vibriert, wenn man ihn unsanft schlägt und der große reagiert schon auf leichteste Berührungen.
Meiner ist der mittlereWo man ihn außerhalb von Conventions kaufen kann weiß ich allerdings nicht.
-
-
Die Tribbles gibt es auch bei Ebay
Einfach mal durch die Seiten kämpfen, die haben alle unterschiedliche Größen, Farben und Preise.
-
die Bemerkung einer anderen Hundehalterin hat mich vorhin nachdenklich gemacht.
Ihr Hund war ein Leinenpöbler. Ich bin mit meinen beiden so gut es ging ausgewichen, habe sie auf mich konzentriert und beide sind auch mit Blickkontakt zu mir und ohne ein Geräusch an dem pöbelndem Hund vorbei gelaufen.
Dafür habe ich sie erst verbal und dann mit nem Leckerlie belohnt.Dafür habe ich von der anderen Frau etwas wie 'Muss das sein?!?' geerntet.
Empfindet man das wirklich als so unhöflich, wenn ich meine eigenen Hunde hörbar lobe?
Mir ist es wirklich völlig egal, was der andere Hund macht, aber ich will, dass meine sich nicht davon anstecken lassen. Meistens schaue ich gar nicht zu dem anderen Hundehalter hin, weil ich so auf meine beiden konzentriert bin. -
Empfindet man das wirklich als so unhöflich, wenn ich meine eigenen Hunde hörbar lobe?
Nein, und ist es auch nicht!
Keine Ahnung, warum es sie gestört hat, aber allgemeingültig ist das sicher nicht.
Finde, du hast doch wirklich viel Rücksicht genommen - dafür hätte ich mich ja eher bedankt -
Ja, das wurde hier schon mal diskutiert, viele fühlen sich da wirklich angegriffen. Da muss man wohl mit leben. :/
-
Ja, das wurde hier schon mal diskutiert, viele fühlen sich da wirklich angegriffen. Da muss man wohl mit leben.
Hast ud den Link zu dem Thread (falls es da einen dazu gab)?
Finde das ja sehr befremdlich, dass sich daran Leute tatsächlich stören! Hab ich noch nie erlebt - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!