Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
von Pablo wirst du 100% keine Antwort bekommen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und ich hätte gedacht, dass ich auch von Johanna Diehl keine Antwort bekomme, aber mir fällt auch nicht ein, wie ich sonst rankäme. Es gibt Editionen, aber da ist nicht das richtige aus der Serie dabei und so klein, aber gut, einen größeren Abzug könnte ich eh so schnell nicht finanzieren.
-
@tamstar
hmmm. gibt es keine Kunstdrucke? Die sind doch erschwinglich, oder?
ich habe keine Ahnung, ob das strafbar ist, wenn man sich aus dem Netz ein Bild ausdruckt und (im Privatbereich) aufhängtBy the way.... was ist eigentlich mit den Fotos, die du gemacht hast. Dürfen die ggf.im Forum verwendet und ggf. vergrößert und verschenkt werden? (die Frage ist ernst gemeint)
-
Was könnte ich wohl mit 3 Dotti-Kissen anfangen?
Diese in Schneckenförmig, die mal so in waren
Ich hab zwei kleine und ein großes, die Mia in ihrer Welpenzeit um sämtliche Knöpfe und Klettverschlüsse erleichtert hat und bei zweien ist auch der Reisverschluss kaputt.
Benutzt werden sie hier nicht mehr, aber zum Wegwerfen find ich sie zu schade..dummerweise hab ich nämlich den Originalpreis bezahlt.
Momentan überlege ich, sie auszuschlachten für ein Körbchen-Nähprojekt, wäre aber durchaus froh, falls man sowas noch verkaufen kann... -
Was könnte ich wohl mit 3 Dotti-Kissen anfangen?
Diese in Schneckenförmig, die mal so in waren
Ich hab zwei kleine und ein großes, die Mia in ihrer Welpenzeit um sämtliche Knöpfe und Klettverschlüsse erleichtert hat und bei zweien ist auch der Reisverschluss kaputt.
Benutzt werden sie hier nicht mehr, aber zum Wegwerfen find ich sie zu schade..dummerweise hab ich nämlich den Originalpreis bezahlt.
Momentan überlege ich, sie auszuschlachten für ein Körbchen-Nähprojekt, wäre aber durchaus froh, falls man sowas noch verkaufen kann...wenn du Glück hast bekämst du da noch 3 Euro bei eBay für, hättest da aber noch die eBay Gebühren und den Ganzen Aufwand es einzustellen zur Post zu bringen etc. Gebrauchte Körbchen gehen da wirklich zu minimalst-Preisen, zumindest wenn es sich nicht um kudde oder ridgipad handelt. Es gibt online halt einfach auch viele sehr günstige neue Körbchen.
-
-
Ich frage mich manches Mal, warum jemand hier im DF diesen oder jenen Alias verwendet, denn darunter sind auch sehr mysteriöse Bezeichnungen. Grundsätzlich könnte es sein, dass diese Namen, unter denen man hier auftritt, sehr bewusst gewählt sind und einiges über die Person aussagen. Ich weiß nicht, ob es möglich ist, hier einmal nachzufragen oder ob dies dem Wunsch nach möglichst viel Anonymität in einem Internetforum schon widerspricht.
Würde gern von euch wissen, wie ihr dazu steht und ob ihr nicht auch schon einmal Interesse gehabt habt, die Gründe und Hintergründe des Alias zu erfahren.
-
Ich frage mich manches Mal, warum jemand hier im DF diesen oder jenen Alias verwendet, denn darunter sind auch sehr mysteriöse Bezeichnungen. Grundsätzlich könnte es sein, dass diese Namen, unter denen man hier auftritt, sehr bewusst gewählt sind und einiges über die Person aussagen. Ich weiß nicht, ob es möglich ist, hier einmal nachzufragen oder ob dies dem Wunsch nach möglichst viel Anonymität in einem Internetforum schon widerspricht.
Würde gern von euch wissen, wie ihr dazu steht und ob ihr nicht auch schon einmal Interesse gehabt habt, die Gründe und Hintergründe des Alias zu erfahren.
Mein Username ist bewusst gewählt und lässt sich auch ganz einfach erklären, wenn man meine Signatur ansieht.
-
meiner ist auch bewusst gewählt. Hab ja schon öfter geschrieben, wie meine Hunde heißen, halt Sam und Bo. Und da es Sambo schon gab, hab ich mein Geburtsjahr hinzugefügt.
-
Meiner war einfach nur spontan, mir ist nichts kreatives eingefallen
. Damals war Lucy so ein halbes Jahr alt und das war so ihr Spitzname, schon lange nicht mehr, aber damals haben wir sie häufig Lucylou angesprochen.
-
In einem anderen Forum gibt es dazu sogar extra einen Thread, ich denke also schon, dass man das fragen kann C:
Ich bin ein großer Sherlock-Fan und Hamish ist John Watsons Zweitname! Wenn in ferner Zukunft mal ein Rüde einziehen sollte, wird der auch so heißen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!