Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
@SOACalifornia: Dann habe ich das falsch verknüpft. Alles gut!
Ich bin - wie oben zu sehen - ganz deiner Meinung.LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Labbijenny
ich hab die Stelle bei Mia mit calendulaEssenz abgetupft. Die Schwellung ging auch sehr schnell zurück. Es war aber auch nichts offen oder wund
Wenn es richtig wund ist, würde ich einen TA draufschauen lassen -
Hi,
könnt Ihr wirklich stabile Dummies empfehlen??? Wir haben welche von My..... und unser Hund hat 2 von 3 in einer Woche ordentlich gelöchert. Liegt an ihm, ich weiss...LG
Mikkki
-
Entweder ordentliches Apportieren beibringen oder auf Beißwürste umsteigen
-
Meinegestern gestellte Frage ging leider auch unter, darum nochmal: Hat jemand schon mal ein Seminar bei Eva Windisch besucht oder sonstige Erfahrungen mit ihr als Trainerin? Gern auch per PN. Ich würde mich über Berichte freuen, da ich schon mal überlegt hatte, ein Seminar bei ihr zu machen, aber irgendwie... ein paar der Ansichten, die sie vertritt, sind für mich einfach nicht nachvollziehbar
-
-
Mikkki:
als Dummies mit. Gibt's in verschiedenen Größen und Ausführungen. Die fliegen gut, sind sehr stabil, hängen sich nicht so schnell in Bäumen auf und sind vor allem nicht saugfähig.
Ich nehme seit einiger Zeit solcheMein Hund löchert zwar keine Dummies, aber ich war es leid, ständig diese mit Tümpelschleim und Sabber vollgesogenen, stinkenden Segeltuchdinger in der Tasche zu haben.
-
Ein Teil der Hunde hat leichte Formen von Legg Calve Perthes, ein anderer hat Probleme mit einem bestimmten Nerv in der Hüftregion. Ich hab den Namen leider vergessen, werde das aber nochmal erfragen.
Würde mich freuen, wenn Du dazu Infos hast, und diese dann weitergeben an den HH des "Hüpfefroschs".
-
Da ich ständig diese tollen Fleecejacken
Mich nervt das Gefleece!
Die Hundehaare hängen dran.
Und dann Jacke mit Fleece-Futter und Fleece-Pulli ... ein ständiges Gehampel beim Anziehen, weil die Teile nicht gut gleiten.Bei Anschaffungen achte ich verstärkt drauf, dass ich Fleece durch andere Materialien ersetze.
-
ich finde den Thread zum Wandern mit Hund nicht, bilde mir aber ein dass es einen gibt.
könnte mir bitte jemand weiterhelfen und den Link posten?danke!
-
ich finde den Thread zum Wandern mit Hund nicht, bilde mir aber ein dass es einen gibt.
könnte mir bitte jemand weiterhelfen und den Link posten?danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!