Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
"Fragen die man sich nicht zu stellen traut"-Thread!!!!
Daher meine Fragen: Wäre es möglich weiter Diskussionen rund um Kniescheiben in einem eigenen Thread weiter zu führen?
bei Aldi gibt es 2 mal im Jahr Handfeger mit Gummiborsten (also wie die Bürste von Hunter, nur viel günstiger).
Davon habe ich 2 im Haus. Das klappt wirklich gut. Ich bürste damit auch regelmäßig die Kratzbäume und Katzenbetten ab, weil die Haar da sonst einfach nicht raus zu holen sind.Bei Kleidungsstücken schwöre ich tatsächlich aber auf einen Wäschetrockner. Der zieht Haare einfach gut raus.
Im Schongang schmeiße ich da (fast) alles rein. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich zitiere mich mal aus unserem Thread:
Habe gerade entdeckt, dass Jennys eine Zitze komisch aussieht...
Entzündet? Wenn ja, was tun?Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@SOACalifornia: Danke für deine Tipps!
Wenn du meinst, dass meine Frage hier nicht hingehört, so nehme ich das zur Kenntnis. Ich verstehe diesen Thread so, dass hier jede Frage Platz hat, die einen beschäftigt oder belastet. Und ich verbringe einige Zeit mit Versuchen, die weißen Haare von dunklen Kleidungsstücken, Socken, Tischdecken, Wolldecken, Autositzen etc. zu entfernen...Andererseits denke ich auch, dass die wichtige Thematik der PL, die jetzt mehrere Seiten füllt, in einem eigenen Thread besser aufgehoben wäre.
LG
-
Kein Hund dieser Welt kriegt allein durch Zergeln eine traumatische Patellaluxation. Not possible
Sag das doch einfach meinem Hund. Wer weiß, was er da angestellt hat... Wie gesagt, der Vorfall war so heftig, dass ich erst dachte, er hätte sich was gebrochen. Das war nicht nur "ein bisschen Zergeln", sondern ein wildes Spiel und er ist ausgerutscht und wo gegen geknallt.
Ich weiß nicht, was so schlimm an der Tatsache ist/wäre, dass er tatsächlich schon vorher Probleme an der Patella hatte
Nichts. Nur wenn hier TA und Physio unabhängig voneinander gesagt haben, dass alles in Ordnung ist und sich das mit meinem Gefühl deckt (ich sehe den Hund schließlich ständig), dann glaube ich das.
Und damit ist das Thema für mich in diesem Thread auch beendet.
-
Wir haben gestern einen angeblichen Parson getroffen. Ich hatte auf Kromfohrländer getippt. Ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden, dass das ein “echter“ Parson gewesen sein soll. Der war locker über 40cm hoch? Der würde sicher in keinen Fuchsbau passen (Wenn ich jetzt mal das zur Hand nehme, für das der Parson auch gezüchtet wurde), weil einfach viel zu groß. Gibt es tatsächlich solche reinrassigen (im Vergleich) “Riesen“?
-
-
@Nesa8486 Na ja, der Standard beim Parson geht bei Rüden bis 38cm.
Ein paar cm über oder unterm Standard passieren ab und an mal ^^ -
Und ich verbringe einige Zeit mit Versuchen, die weißen Haare von dunklen Kleidungsstücken, Socken, Tischdecken, Wolldecken, Autositzen etc. zu entfernen...
Lege die Sachen für eine halbeStunde in den Gefrierschrank (in einer Tüte) und bürste dann ab.
-
@Labbijenny
trägt sie regelmäßig ein Geschirr?
Dann achte mal darauf, ob der Bauchgurt genau dort sitzt. Mia hat so etwas ähnliches gehabt bei ihrem alten Geschirr, seit sie ein neues neoprengepolstertes trägt, das etwas anders sitzt, ist wieder alles iO. -
@Labbijenny
trägt sie regelmäßig ein Geschirr?Ja, sie trägt täglich ein Geschirr.
Da werde ich dann mal drauf achten...
Aber man muss nichts weiter tun?
(Außer, wenn es von selbst absolut nicht wieder weg geht?) -
@SOACalifornia: Danke für deine Tipps!
Wenn du meinst, dass meine Frage hier nicht hingehört, so nehme ich das zur Kenntnis. Ich verstehe diesen Thread so, dass hier jede Frage Platz hat, die einen beschäftigt oder belastet. Und ich verbringe einige Zeit mit Versuchen, die weißen Haare von dunklen Kleidungsstücken, Socken, Tischdecken, Wolldecken, Autositzen etc. zu entfernen...Andererseits denke ich auch, dass die wichtige Thematik der PL, die jetzt mehrere Seiten füllt, in einem eigenen Thread besser aufgehoben wäre.
LG
Wieso sollte ich meinen dass deine Fragen hier nicht hingehört
oder habe ich dass jetzt falsch verstanden?
Mein Einwand bezog sich wirklich nur auf die Pl-Diskussion. Sollte nur ein kurzer Hinweis sein, das dieser Thread eben für Fragen gedacht ist und nicht für seitenlange Diskussionen
Ich finde, wenn die Diskussionen zu einem Thema hier zu lang werden gehen andere Fragen schnell unter.Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!