Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich habe echt das Gefühl, er kapiert dann nicht, ob das ein echter, lebendiger Hund ist oder z.B. ne Statue und bellt in solchen Fällen dann vllt, damit der andere sich "zu erkennen" gibt?
Dein Hund registriert das schon richtig, der bellt aus Unsicherheit und weiß nicht, wie er sich jetzt verhalten soll.
Vorausschauend Gassi gehen und ihn tatsächlich durch Ablenkung (gerne mit Leckerli) an der Situation vorbeiführen. Bei ruhigem Verhalten: Big Party und trallalla veranstalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns ist es schon ziemlich kalt teilweise und heizen mag ich wegen der trockenen Luft nicht soo gerne soo viel.
Kiyuga friert hier vorallem nachts jetzt schon, was kann man da machen?
Sie hat so ne Kunstlederkudde von Zooplus mit ner dünnen Decke drin.
Hab überlegt ihr bei Ikea erstmal ne dickere Menschen Decke zu holen, weiß nur nicht wie weit das schon hilft.
Habt ihr noch Tipps? Und nein kein Mantel bitte
Nehmen sie jetzt teilweise schon ins Bett unter die Decke -
Hab überlegt ihr bei Ikea erstmal ne dickere Menschen Decke zu holen, weiß nur nicht wie weit das schon hilft.
Wolldecken oder sowas helfen auch schon sehr viel, einfach weil die Wärme, die der Hund produziert, gestaut wird.
Kuschelige Decken sind meistens beliebter -
Naja Wolldecken kann ich jeden Tag waschen :/
Bei normalen könnte ich ein Bezug kaufen und regelmäßig austauschen -
Naja Wolldecken kann ich jeden Tag waschen :/
Bei normalen könnte ich ein Bezug kaufen und regelmäßig austauschen
Ok, steh ich grade auf dem Schlauch - warum jeden Tag waschen?
Geht sie denn nass und dreckig in ihr "Körbchen"? -
-
Oder mal eine Hundehöhle ausprobieren und Fleecedecken rein?
-
Zum Umtaufen: Mein damals dreijähriger Lucky wusste innerhalb von drei Tagen, dass er jetzt Spooky heißt.
Wenn man es dem Hund ganz leicht machen möchte, kann man die Endsilbe beibehalten, aber auch ohne das lernt ein Hund seinen neuen Namen in der Regel schnell. -
Öh joa also bei uns regnet es hier fast jeden Tag und die Decken werden dann schön schwarz
-
Und nein kein Mantel bitte
ich hätt jetzt ja die "Unterwäsche" aus dem Windhundebereich empfohlen - darf ich fragen, warum keinen Mantel?
oder, wie du schon sagtest, Hund mit ins Bett nehmen - reicht jedenfalls bei Jin und mir völlig
lg
-
Bei uns ist es schon ziemlich kalt teilweise und heizen mag ich wegen der trockenen Luft nicht soo gerne soo viel.
Kiyuga friert hier vorallem nachts jetzt schon, was kann man da machen?
Sie hat so ne Kunstlederkudde von Zooplus mit ner dünnen Decke drin.
Habt ihr noch Tipps? Und nein kein Mantel bitte
Nehmen sie jetzt teilweise schon ins Bett unter die DeckeUnsere beiden haben das hier in ihren Kunstlederkudden liegen Oster 82434 selbstwärmendes Liegekissen 92 x 74 cm:Amazon.de:Haustier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!