Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
So einen hatte ich früher mal als Nachbar. Jagdschein gemacht, also brauch man nen Hund. Dackel geholt und den habe ich in drei Jahren Nachbarschaft nie außerhalb des Gartens gesehen. Und der hatte den schon, als wir dort einzogen. Er erzählte nur weshalb er sich einen Hund angeschafft hatte aber scheinbar war er, laut Nachbar, für die Jagt nicht geeignet. ...
Danke für eure Antworten. Ich bin jetzt etwas beruhigter und werde einfach weiterhin bei den Feldern von denen ich weiß, dass der Eigentümer kein Problem damit hat meinen Hund dort rauf lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Worauf muss man eigentlich bei Geweihstangen achten? Käthe liebt sie sehr und meine Schwiegermutter hat angeboten, dass wir Geweihe von ihr haben könnten. Die Dinger sind ca. 20 Jahre alt und liegen schon seit Ewigkeiten in Massen auf dem Dachboden (ihr Mann war Jäger).
Kann man das machen?
-
Könnt ihr mir robuste Spielzeuge empfehlen?
Der Kong Teddy hält hier schon ewig, die Kong Giraffe wurde bestimmt schon 10 mal genäht.
Quietschis sind kein Problem solange Jack sie nicht innerhalb von 10 Minuten heraus operieren kann. -
Problem ist nur, ich brauch für eine Fläche einen Teppich mit mind. 120x180, um die Stelle für den Helden möglichst trittfest zu machen...
Wie wäre es mit Badematten? Bzw diese Hotelmatten, die sind nur aus Stoff und lassen sich super waschen oder die Ikea Teile. (Und alles sicher billiger als VetBeds)
Muss aber so ein Antirutschdingens drunter und es gibt sie nicht in so groß, aber mehrere zusammen würden gehen. Das wäre dann auch praktisch das du nicht unbedingt alle zusammen waschen musst, sondern eben nur die betroffenen.Also sowas hier: TOFTBO Badematte - IKEA
Oder die halt: http://www.bonprix.de/produkt/hotelm…u-920488/#imageOder hast du zufällig jemand der dir nen Waschsauger ausleihen könnte? Dann würde ich so eine riesige Fußmatte nehmen und halt bei nem "Erbsensee" einfach mit dem Waschsauger reinigen.
So eine zum Beispiel:Ansonsten vielleicht einfach son Antirutschdingens und halt ne ganz normale Wohndecke drüber, bzw 2.
Übrigens, dieses Bademattenzeugs mit den Löchern gibts auch in den Teppichläden auf den riesigen Rollen, zuschneidbar auf jede Größe.
-
Könnt ihr mir robuste Spielzeuge empfehlen?
Der Kong Teddy hält hier schon ewig, die Kong Giraffe wurde bestimmt schon 10 mal genäht.
Quietschis sind kein Problem solange Jack sie nicht innerhalb von 10 Minuten heraus operieren kann.Keine Ahnung, ob Du sowas suchst, aber das hält bei uns schon ewig:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/spo…pielzeug/428859 -
-
Ich suche eher Plüschspielzeuge also "Tiere" aber trotzdem danke @Millemaus :)
-
Äh, Frank will keine Badematten im Schlafzimmer...
Wird wohl auf Vetbeds hinauslaufen...
Damit können wir beide leben.
-
Ich hab da letztens beim Baumarkt extra robuste Stoffspielzeuge gesehen. Haben sich auch gut angefasst.
Beim Googlen habe ich das hier gefunden:
https://www.myluckydog.ch/hundezubehoer/…rong-28-cm-pink
Gibts sicher auch von einem deutschen Shop.EDIT: Schon gefunden
Plüsch-Spielzeug "Frog Extra Strong" - alsa-hundeweltEDIT2: Irgendwie geht der Link nicht. Einfach auf http://www.alsa-hundewelt.de gehen
-
Äh, Frank will keine Badematten im Schlafzimmer...
Ich bin bei sowas ja immer pragmatisch: Wer die praktischste Lösung nicht will muss eben die Konsequenzen übernehmen.
In eurem Fall wärs das Waschen, hier bei uns isses der riesige Mülleimer in der Küche. Ich fand den zu groß, der Mann bestand drauf. Und seit 6 Jahren meckert er jedesmal beim Müll rausbringen weil der Müllsack groß und schwer ist. Tjaja...Aber VetBeds sehen ja auch toll aus, hab vorhin mal kurz gegoogelt. Da ist ja echt kein Unterschied mehr zu manch "normalen" Wohnteppichen.
-
@AnjaNeleTeam Danke! Ich denke der Frosch wird's werden :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!