Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ist die Frage nicht eher: Ist der Männerschnupfen in der Lebensversicherung des Mannes mit aufgeführt? Könnte mir vorstellen, dass dieser Punkt schön umschifft wird. Sonst wäre eine Versicherung schnell arm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr Lästermäuler...
unglaublich...
dem Kerl gute Besserung...
LG
Mikkki
Nix mit Lästermaul.
Ich arbeite in einem Unternehmen des Baugewerbes. Ca. 30 Mannsbilder. Egal ob klein und schmal oder gross und kräftig, frage ich mich immer, ob die an einer Krankheit sterben oder am Jammern.
Ich habe auch einen dann fast sterbenden Mann Zuhause und weiss nie, ob ich dann lachen oder mir die Haare raufen soll.
-
Warum eigentlich?Ist es wirklich billiger die armen Viecher quer übern Globus zu schippern anstatt Fleisch von deutschen Schäfern zu kaufen?
Das ist ein Grund, ja. Die Schafzüchter dort haben sehr große Herden und riesige Flächen. Die Masse macht die Produktionskosten niedrig. Ein zweiter Grund ist die in Deutschland nötige Zufütterung im Winterhalbjahr - Getreide ist teuer.
Und dann ist es noch so, dass Neuseeland einfach sehr einheitliche und gleichbleibende Qualität liefert. Die wenigsten deutschen Schafhalter schaffen es so in den Supermarkt. Hier läuft viel mehr über Direktvermarktung und regionale Konzepte. -
Vielen Dank @Cherubina, die großen Weiden hab ich tatsächlich nicht bedacht. Klar, wer kein Futter kaufen muss spart natürlich und wer auch die Wetterbedingungen immer fast "ideal" hat...
-
Da nun das nasskalte Wetter beginnt: Hat Jemand den ultimativen Tipp für nichtrutschende, warme Socken die man in Gummistiefeln tragen kann?
Leider hab ich da noch nicht wirklich was gefunden. Entweder rutschen die Socken (Kuschelsocken) oder man hat recht schnell Eisfüße.
-
-
-
Da nun das nasskalte Wetter beginnt: Hat Jemand den ultimativen Tipp für nichtrutschende, warme Socken die man in Gummistiefeln tragen kann?
Leider hab ich da noch nicht wirklich was gefunden. Entweder rutschen die Socken (Kuschelsocken) oder man hat recht schnell Eisfüße.
Zwiebellook hilft mir am besten
Ich trage in normalen Schuhen normale Socken, darüber Kniestrümpfe (die dicken aus dem Reitsport) und wenns richtig eisig kalt ist darüber noch mal Kuschelsocken.
Wenn ich meine warmen Aigle Stiefel anhabe, reichen mir aber auch im Winter normale Socken.
-
Hatte ich sogar mal ausprobiert, aber die Socken selbst waren so billige Qualität, das man die Noppen ständig gespührt hat. Vielleicht sollte ich mal schaun, ob ich qualitativ bessere (dickere) finde.
DankeStimmt, Reitsport. Da könnte man sich auch mal umsehen.
Leider hab ich so schmale Füße, da rutscht es leider recht schnell bei mir. -
Zwiebellook hilft mir am besten
Bei mir auch. Zwei dünne, lange Socken übereinander, dann rutschen die nicht.
-
Hatte ich sogar mal ausprobiert, aber die Socken selbst waren so billige Qualität, das man die Noppen ständig gespührt hat. Vielleicht sollte ich mal schaun, ob ich qualitativ bessere (dickere) finde.
DankeStimmt, Reitsport. Da könnte man sich auch mal umsehen.
Leider hab ich so schmale Füße, da rutscht es leider recht schnell bei mir.
dann kauf sie dir ruhig ne Nummer kleiner und wenns Kindersocken sind.Mache ich auch immer so. Ich habe Schuhgröße 39 und kaufe gerade die Kniestrümpfe immer in 35 - 38
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!