Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Tomaten sollen den Geruch eigentlich weg bekommen, also Ketchup oder passierte Tomaten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tomaten sollen den Geruch eigentlich weg bekommen, also Ketchup oder passierte Tomaten.
Zum Fressen oder einschmieren? Weil letzteres stelle ich mir ziemlich interessant vor

Wobei ich lieber einen tomatigen Hund hätte, als einen, der immer leicht nach Erbrochenem riecht

-
Einschmieren und ab duschen

-
Ja. Hund in die Badewanne/Dusche stellen, mit passierten Tomaten einschmieren, kurz einwirken lassen und abduschen. Bei uns hats geholfen.
-
Das können wir mal versuchen. Da ist glaube beides.
Danke
-
-
Hilft das auch wenn sich die Hunde in toten Fisch gewälzt haben?

-
Jo. Nur weiße Hunde sind danach vielleicht etwas rotstichig.
-
Ich nehme an, dass man den Hund auch mit Edelstahl"seife" abreiben könnte. An meinen Fingern hilft das jedenfalls gut gegen Gerüche jeder Art.
-
Tiefenreinigungsshampoo explizit für die Stinkestellen...

Nicht den ganzen Hund damit behandeln, sondern wirklich nur die Ekelstelle.. Gibt es bei DM für wenig Geld und hilft hervorragend bei Mask of kack.

-
Wir werden gerade mit einem neuen Problem konfrontiert: Eika, die heute 5 Monate alt wird, zeigt auf einmal territoriales Verhalten - wenn es das denn ist - durch das Schwierigkeiten mit den Nachbarn auf uns zukommen können: Wenn ich sie spätabends vor dem Schlafengehen noch einmal in den Garten lasse bzw. frühmorgens nach dem Aufwachen, fängt sie gleich an zu bellen - mit dieser tiefen, durchdringenden Schäferhund-" Belle". Ich kann keinen Grund für ihr Verhalten erkennen, sage dann stets "Still" und versuche sie ins Haus zu rufen, aber das dauert ja einen Moment. Lasse ich sie an der Leine, ist es auch nicht anders. Wenn Leute mit Hund vorbeigehen, fängt sie auf einmal hin und wieder auch zu bellen an.
Was kann ich also jetzt- also gleich zu Beginn - tun? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!