Ortskundiger Begleiter am Mi. 10.8. Raum Düsseldorf / Viersen gesucht
-
-
Hallo zusammen,
am 10.8. (diesen Mittwoch) treffe ich mich mit zwei weiteren DFlern.
Da für alle halbwegs erreichbar, haben wir uns als Treffpunkt Düsseldorf oder Raum Viersen ausgesucht.
Das Problem ist, dass wir alle uns dort so überhaupt nicht auskennen.
Hat hier jemand Mittwoch tagsüber Zeit und Lust uns zu begleiten und kennt im fraglichen Gebiet eine schöne Strecke?
Wir wären 4 Menschen, 6 Hunde (davon 5 kleine Hunde) und ich wäre nicht böse, wenns ein größerer Hund mit Verständnis für blödelnden Junghund wäre. Dann hätte Gino zwischen all den kleinen Hunden auch einen "Ansprechpartner".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ortskundiger Begleiter am Mi. 10.8. Raum Düsseldorf / Viersen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was schwebt euch denn vor für eine Strecke und wie lange wollt ihr laufen? Eher so Richtung Tageswanderung in der Natur oder ein nettes Ründchen mit Klönen und evtl Stadt angucken?
Und wer komm denn noch mit?Ich hab Mittwoch Vormittag einen Termin, kann den aber vielleicht verschieben. Je nachdem was ihr genau machen wollt könnte ich das einschätzen.
Großer, blödelnder Jungspund wäre bei mir allerdings auch dabei -
Ich gehe mal von normaler Gassistrecke in der Natur ohne Stadt aus. Also ich sag einfach mal irgendwie 2-3 Stunden. Da muss ich mich mit den anderen Beiden aber nochmal abstimmen.
Ich selber kann erst so ab 12 Uhr. Es ginge also frühestens mittags los.
Mit dabei sind @oregano und @Legolas_the_poodle
-
Falls sich kein Ortskundiger findet, kann ich euch empfehlen einfach am Rhein lang zu laufen, da haben wir uns schon zwei Mal mit DFlern getroffen. man geht halt nur hin und zurück. Die genaue Adresse müsste ich raussuchen. Ich verlink mal welche von denen, die dabei waren, vielleicht haben sie die Adresse parat
-
Rhein ist eine schöne Strecke, gerade wenn man sich nicht gut auskennt
Es gibt verschiedene Start Punkte auf beiden Seiten, je nachdem woher ihr kommt.
Ich laufe gerne von Meerbusch (gehört nicht zu Düsseldorf, liegt aber genau auf der anderen Rhein Seite) lang oder vom Hafen in Düsseldorf hoch. Von Beiden Ecken habe ich auch irgendwo Fotos.In Kaiserswerth soll noch eine tolle Strecke sein am Rhein - ich wohne zwar nicht weit davon entfernt, aber war noch nicht dort
@Fisematente Kann euch da aber mit Sicherheit weiter helfen!
Vielleicht hat sie zu der zeit ja sogar Mittagspause und gurkt da herum -
-
Also ich habe Rückmeldung von Valerie. Ca. 2 Stunden, keine Stadt.
-
Google mal Wasser Wander Welt.... Da sind tolle Strecken dabei
-
Die Fisematente :/ arbeitet ja in Kaiserswerth (nördliches Düsseldorf) und geht in der Mittagspause gern am Rhein den Hund lüften, wenn er denn mit im Büro ist.
Man kann hier sehr gut kostenlos parken und ist fast direkt am Rhein. Von hier aus kann man laufen laufen laufen....müßte allerdings irgendwann wieder umkehren und den selben Weg wieder zurück.
Falls ihr euch dazu entscheidet euch hier zu treffen, sage ich gerne mehr dazu....Ich könnte auch kurz vorbeikommen so gegen 13/13:30 muß aber leider um 14 Uhr wieder im Büro sein, spätestens. -
@Fisematente Hört sich ja gut an, wobei ich heute Abend mal googeln müsste (bin momentan auf der Arbeit) , wie gut oder schlecht Kaiserswerth von uns aus erreichbar ist. Und natürlich die beiden Anderen fragen. Sind dort viele freilaufende Hunde?
@HollyAussie wie ist Holly mit kleinen Hunden?
-
Naja...also hier direkt in Ortsnähe schon manchmal. Es ist halt ein ganz beliebtes Auslaufgebiet. Wenn man aber ein paar Minuten weitergeht wird es ruhiger, ist auch viel Platz da, um sich aus dem Weg zu gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!