Ortskundiger Begleiter am Mi. 10.8. Raum Düsseldorf / Viersen gesucht
-
-
Wie schade, dass ihr den Spaziergang nicht für Donnerstag geplant habt, dann könnte ich euch begleiten.
Ja. Zumal Donnerstag deutlich schöneres Wetter sein soll. Aber am Donnerstag muss ich leider arbeiten. Freitag hätte ich gekonnt, aber da touren Valerie und Teresa schon wieder weiter.
Ich hoffe es regnet morgen nicht zu arg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ortskundiger Begleiter am Mi. 10.8. Raum Düsseldorf / Viersen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oder andere Rheinseite von Meerbusch aus, Apelter Weg ist die Adresse. Da kommt ein Parkplatz. Wenn man links runterläuft kommen etliche Buchten wo die Hunde teilweise ins Wasser können. Deich, Wiese ohne Ende, Trampelpfade, kleinere Abschnitte mit Bäumen. Ist an der Ilvericher Rheinschlinge.
Habe dort etlicher meiner damaligen Shootings gemacht.
Viel Spaß euch!
Danke dir für den Tipp.
Wir fahren ja auch immer gerne mal irgendwohin wo wir noch nicht waren. Werden wir demnächst mal ausprobieren.
-
Falls euch das Wetter morgen zu schlecht ist für die offene Rheinrunde, kann ich euch eine Strecke in Langenfeld/Solingen empfehlen. Da kann man den größten Teil des Weges im Wald gehen, die Sandberge haben eine paar coole (und in der Regel menschenleere) Abenteuerwege zu bieten und ich hätte morgen auch Zeit euch zu begleiten
-
Falls euch das Wetter morgen zu schlecht ist für die offene Rheinrunde, kann ich euch eine Strecke in Langenfeld/Solingen empfehlen. Da kann man den größten Teil des Weges im Wald gehen, die Sandberge haben eine paar coole (und in der Regel menschenleere) Abenteuerwege zu bieten und ich hätte morgen auch Zeit euch zu begleiten
Danke für das Angebot, aber das wäre fast 1,5 Stunden Fahrtzeit für uns sagt maps. Das ist mir dann doch was arg lang zu fahren.
-
Und wie war's?
Mit dem Wetter hattet ihr jedenfalls richtig Glück! -
-
Leider ist nichts draus geworden. Valerie und Teresa mussten absagen, weil es zwei Hunden an dem Tag nicht gut ging.
-
Och, schade!
Ich hoffe, nix Schlimmes.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!