Ortskundiger Begleiter am Mi. 10.8. Raum Düsseldorf / Viersen gesucht
-
-
@HollyAussie wie sieht es denn an deinen Startpunkten aus? Viele freilaufende Hunde?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ortskundiger Begleiter am Mi. 10.8. Raum Düsseldorf / Viersen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@HollyAussie wie ist Holly mit kleinen Hunden?
Genau wie mit den Großen
Ist halt noch ein Jungspund (zumindest im Geiste) und muss sich etwas in die Situation einfinden, kennt den Umgang mit kleinen Hunden aber und kann sich auch zurück nehmen.
Aber ich muss auch gleich erst mal schauen, ob wir das zeitlich hinbekommen würden. Hab noch keinen erreicht eben und sonst wird mir das zu eng.
@HollyAussie wie sieht es denn an deinen Startpunkten aus? Viele freilaufende Hunde?
In Meerbusch ja. Im Hafen kann man Glück haben, muss aber nicht. Sind halt sehr beliebte und bekannte Ecken.
Ich denke in Kaiserswerth hat man etwas mehr Freiraum für sich, der Stadtteil ist einfach nicht ganz so überlaufen.Für ruhigere Ecken in Düsseldorf rufe ich @Mikkki mal dazu - er weiß vielleicht noch was Schönes Abseits von den bekannten Stellen
-
Ich bin immer wieder von der Rheinstrecke in Ober- und Niederkassel begeistert. Parken kann man kostenlos am Kaiser Friedrich Ring und dort bekommt man auch immer nen Parkplatz. Hunde dürfen frei laufen und man kommt auch gut zum Wasser - wir haben da auch schon Hunde/Menschenpicknick gemacht :-)
Find ich cool, dass die Wiener nach Düsseldorf kommen!!!
Ich muss leider Mittwoch arbeiten, sonst hätte ich mich gerne angeschlossen. -
@Jessica83 Wie sieht es denn dort mit der Hundedichte aus?
Meine Beiden sind ja die totalen Landeier und kennen das nicht, dass überall Hunde freilaufen. Auf unseren Gassistrecken begegnen wir fast nie anderen Hunden und wenn doch, dann leinen beide Seiten an.
-
Am WE ist dort viel los, unter der Woche aber nicht. Es ist auch eine sehr breite Wiese mit guter Weitsicht, man kann also gut ausweichen falls jmd entgegen kommt. Wenn ich später am PC bin kann ich Dir mal ein Bild hochladen :-)
Mittwoch Solls ja 18grad mit leichtem Nieselregen geben - ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und prognostiziere, dass dann nicht viel los sein wird :-) -
-
Mittwoch Solls ja 18grad mit leichtem Nieselregen geben
Ich habe sogar 15 Grad und Regen gehört.
Ist da dann nur eine große Wiese oder kann man auch was laufen?
-
Da kann man sogar sehr weit laufen :-)
Man kann auch an einer Stelle mit einem Bötchen übersetzen und dann auf der anderen Seite zurücklaufen :-) -
Bötchen cool. Das haben meine Zwei noch nie gemacht. Das wäre doch was.
-
Ja...und dann käme man in Kaiserswerth an.
Womit sich der Kreis wieder schließt!
-
Und an diesem Kaiser Friedrich Ring ist man dann direkt da, wo man loslaufen kann? Ist das eine lange Straße? Muss ich heute Abend mal googeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!