Der Pokémon Thread
-
-
Das Problem ist - ich will eigentlich gar keine Switch
Ich bin mit dem Nintendo DS total happy...
Irgendwann wird sie trotzdem einziehen
Aber nicht mehr dieses Jahr.
Mir gehts genauso. Eine neue Konsole "nur" für Pokemon.... hm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na super mein Spiel soll heute angekommen und ausgerechnet heute muss ich natürlich weg
hoffentlich nehmen meine Nachbarn das Paket an , damit ich es zumindest morgen früh testen kann .
-
Was Pokémon Schwert und Schild?
Meines wurde noch nicht verschickt
dafür habe ich den Code für den Vorbestellerbonus schon bekommen
-
Was Pokémon Schwert und Schild?
Meines wurde noch nicht verschickt
dafür habe ich den Code für den Vorbestellerbonus schon bekommen
Ja heute kommt es schon an ich habe ja die Doppelbox genommen, weil mein Freund Schwert spielt und ich Schild :)ich habe es bei Mediamarkt vorbestellt, hätte nicht gedacht dass sie so schnell sind .
Umso ärgerlicher dass ich gleich weg muss Menno .
-
-
-
Ich hoffe meins kommt pünktlich morgen an. Hab sogar passend dazu ein verlängertes Wochenende.
-
Danke Angilucky2201. Lesen ist kein Problem.
-
Ich habe es bei Nintendo online gekauft aber ob es heute schon geht mhhh bin gespannt probiere es nachher mal
-
Pueppi.Schlappohr die ersten Generationen sind zum Einstieg auch sehr gut geeignet. Müsstest eben schauen mit welcher Grafik man leben kann und da steigt man dann ein. So ist es mMn am einfachsten (und auch schönsten, da man so die "Geschichte" dahinter wirklich kennenlernt, genauso wie die einzelnen Pokemon)
Ich will mich noch gar nicht freuen... im besten Fall kriege ich es doch schon morgen, sonst muss ich bis nächste Woche warten
-
Super die Nachbarn haben mein Paket angenommen
dann kann ich Pokémon morgen sobald ich Zuhause bin endlich antesten .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!