Der Pokémon Thread

• Einmal zu dem Punkt: Die von dir genannte Anzahl gilt nur für den Main-Storyteil. Danach kommen wohl noch 230 dazu, wenn man den ziemlich glaubhaften Quellen glauben kann. Bevor dazu allerdings genaues raus kam, wurde der Fluss gestoppt.

Davon habe ich auch was gelesen, aber bestätigt wurde dass ja leider noch nicht , ich würde mich natürlich freuen wenn es wirklich so wäre :smile:

• Mich stört an den Spielen, dass sie für die Switch sind |)

Ich hab nämlich keine und kann mir im Moment auch beim besten Willen keine leisten.

Deshalb habe ich mir die lite Version geholt. Die ist günstiger (und mMn auch schöner).

Das Problem ist - ich will eigentlich gar keine Switch :ugly:

Ich bin mit dem Nintendo DS total happy...

Irgendwann wird sie trotzdem einziehen |):pfeif:

Aber nicht mehr dieses Jahr.

• Ich freu mich auch schon auf Pokémon und lass mich nicht verrückt machen von den ganzen Leaks. :applaus:

Ich hoffe, dass am blackfriday wieder Spiele reduziert sind für die Switch. Eine Aktion „3 Spiele bekommen aber 2 nur bezahlen“ wäre ganz nett. Hatte mir das ganze Jahr noch kein Spiel, außer jetzt Pokemon, gekauft, in der Hoffnung die werden mal runter gesetzt. :tropf:

• Wir haben eine Switch, mit Kindern fanden wir das sehr praktisch. Aber eine "richtige" Konsole kommt irgendwann sicher noch.

Mein Sohn hätte gern lets go evoli oder picachu. Gäbe es da noch was "Besseres" für einen 7jährigen?

• Wir haben eine Switch, mit Kindern fanden wir das sehr praktisch. Aber eine "richtige" Konsole kommt irgendwann sicher noch.

Mein Sohn hätte gern lets go evoli oder picachu. Gäbe es da noch was "Besseres" für einen 7jährigen?

Was meinst du was besseres?

Die Let's Go Spiele sind sehr kindgerecht und ein leichter Einstieg. Es fehlen viele Funktionen, die in den klassischen Editionen vorhanden sind wie z.B. Items tragen oder Fähigkeiten. Damit wird es taktisch einfach gehalten. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!