Der Pokémon Thread

  • Als es so aussah als ob Pokémon und Animal Crossing relativ Zeitnah erscheinen würden, habe ich mich dafür entschieden mit Pokémon zu warten. xD Aber jetzt kommt AC doch viel später und dann kann ich mich doch Pokémon widmen.


    Kommt es mir so vor oder werden die Abstände der Generationen immer kürzer?:???:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Der Pokémon Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • "Schubs"

      Vor ein paar Tage wurde ja ein neues Videos gezeigt :


      Wie findet ihr das Dorf ?

      Mir gefällt das Dorf ja schon gut ich finde nur schade dass die Leute sich kaum bewegen.

      Aber der Rest sieht eigentlich echt schön aus :) bin schon gespannt wie die Geschäfte aussehen wo man Klamotten kaufen kann, hoffe man hat eine gute Auswahl .

    • Ich kannte das Video noch gar nicht. Das Design ist ja mega schön, wow. Ich bin gespannt.
      Dass die Leute sich nicht bewegen find ich gar nicht schlimm, die kleine Animation dass sie dir jedoch hinterher schauen find ich toll. Für mich müssen die sich gar nicht bewegen ... toll. Ich freu mich total ...

    • Ich putze Mal ein wenig den Staub weg .

      Vor einigen Tagen gab es ja ein Live-Stream der ging ja 24 Stunden ich habe ab und zu mal reingeschaut xD und ihr ?

      Es wurde ja leider nur 1 neues Pokemon gezeigt .


      Ich bin mal gespannt ob wir die Tage noch einige Infos bekommen.

    • Nur noch 2 Tage ...

      Und Ich habe so gemischte Gefühle :/ Anderseits freue ich mich total auf Schwert und Schild anderseits habe ich echt Angst enttäuscht zu werden .

      Die Meinungen gehen ja momentan bei Pokémon ja echt weit auseinander.

      Was mich aber wirklich total stört :

      Ich bin wirklich mal gespannt wie der 1 Eindruck dann am Freitag ist von Pokémon, ich hoffe dass mich das Spiel doch noch positiv überrascht aber langsam Zweifel ich daran :(

    • Also ich freue mich.


      Bisher hat Pokémon mir gefallen. Es muss ja nur Spaß machen und geeignet sein Abends oder an Tagen mit weniger Zeit spielen zu können. Ich liebe es das Pokémon so gut für's Casual Gaming geeignet ist.


      :laola:

    • Also ich freue mich.


      Bisher hat Pokémon mir gefallen. Es muss ja nur Spaß machen und geeignet sein Abends oder an Tagen mit weniger Zeit spielen zu können. Ich liebe es das Pokémon so gut für's Casual Gaming geeignet ist.


      :laola:

      Mir hat Pokémon auch immer Spaß gemacht, deswegen bin ich mal gespannt und hoffe dass ich nicht enttäuscht werde .

      Ja dass stimmt, aber genauso war Pokémon auch immer ein Spiel was man Stunden spielen konnte, ich hoffe dass es diesmal auch so .

      Deswegen mal abwarten, Freitag wissen wir ja mehr :).

    • Einmal zu dem Punkt: Die von dir genannte Anzahl gilt nur für den Main-Storyteil. Danach kommen wohl noch 230 dazu, wenn man den ziemlich glaubhaften Quellen glauben kann. Bevor dazu allerdings genaues raus kam, wurde der Fluss gestoppt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!