Der Pokémon Thread
-
-
Ich hätte übrigens ein Viscora abzugeben, falls einer eins möchte.
Und hat vielleicht jemand kaguron für mich, auch nur für einen dexeintrag? Das über die gts zu bekommen ist irgendwie unmöglich.
Edit und falls das jemand noch nicht weiss, Eier ausbrüten funktioniert super übers Pokemon resort.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wusste ihr dass ihr ein 4 Dv oder höher Ditto jederzeit fangen könnt wenn ihr etwas Geduld habt ?
-
Kann mich mal jemand aufklären was Dv eigentlich bedeutet?
-
Hammer habe ein Shiny Ditto gefangen
.
Wenn ein Pokémon gute DV Werte hat sind seine Werte Allgemein besser, vorallem für Online Kämpfe ist es wichtig dass ein Pokémon gute DV und EV Werte hat .
Hier kann man dass nachlesen :
Determinant Values – PokéWiki -
Oh man der Wundertausch macht süchtig
was man da alles bekommt
hab ein legendäres bekommen was ich auf meiner Edition nicht kriege
-
-
Nachdem nun gestern meine offizielle Bestätigung kam, dass ich mein Studium bestanden habe und das Zeugnis bald kommt, war ich tatsächlich im Media Markt und habe mir zur Feier des Tages einen 2DS und Pokemon Sonne gekauft
Vom Wundertausch bin ich gerade auch ganz fasziniert und verwundert, was manche Leute da auch an Pokémon reinwerfen. Hab da ein Level 55 Miltank bekommen. Und ein Flamiau zu meinem Robball
Ich muss mich insgesamt aber auch erstmal wieder reinfinden. Die letzte Edition, die ich so richtig durchgespielt habe, was Soulsilver. Weiß2 habe ich mir letztens irgendwann mal gekauft, bin da aber noch gar nicht weit gekommen. Von daher gibt es momentan für mich sehr viel Neues
-
Grade ist bei mir ein Shiny Robball aus den Ei geschlüpft
.
Irgendwie habe ich grade eine Glückssträhne.
-
Wann könntest du tauschen?
ab jetzt jederzeit!
-
@Mercutio
Okbrauche nur dein Freundescode .
Meiner ist :
4511-0872-0701
Name: DarkArkani -
@Mercutio
Okbrauche nur dein Freundescode .
Meiner ist :
4511-0872-0701
Name: DarkArkanimeiner ist:
0791-2992-5571
Name: Tsubaki^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!