Der Pokémon Thread
-
-
Ok habe dich registriert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jetzt bin ich grad ratlos. wie kommen wir zum Tausch? ich hab Sonne erst gestern angefangen. Icj bin auf jeden fall im plaza.
-
@Mercutio
Du musst auf Linktausch klicken und dann in der Liste gucken .
Irgendwie finde ich dich nicht in der Liste komisch . -
Bist du denn online weil wenn du in Plaza bist musst du nochmal eine Internetverbindung herstellen.
-
yääy! Danke danke danke ! wenn ich irgendwas für dich tun kann sags mir!
-
-
Gut es hat geklappt
.
-
Ich hätte übrigens ein Viscora abzugeben, falls einer eins möchte.
Und hat vielleicht jemand kaguron für mich, auch nur für einen dexeintrag? Das über die gts zu bekommen ist irgendwie unmöglich.
Edit und falls das jemand noch nicht weiss, Eier ausbrüten funktioniert super übers Pokemon resort.
Ich hab ein Kaguron, was tauschen würde. :)
-
Das wäre super. Suchst du irgendwas ? Vlt brauchst du ja was für den dex noch? Ich brauch auch nur den dexeintrag von kaguron, wenn du es behalten magst
Übrigens hätte ich auch ein dratini zu Abgabe.
-
Kaguron bräuchte ich auch noch für den Dex. Vielleicht mag ja Jemand per Rücktausch mir einen Eintrag spendieren. Das wäre super lieb
-
Im Moment suche ich noch ganz viel. ^^
Ich hab grade nicht so nen Überblick, hab jetzt erstmal die Story zu Ende gespielt und bin grade mit der UB-Sache beschäftigt.
Ich könnte Einträge für die Sonne UBs brauchen so spontan. ^^ Aber muss auch nicht unbedingt.Gerne auch bei dir @HollyAussie.
Aber ich bin erst heute Abend wieder online. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!