Der Pokémon Thread
-
-
Kaguron hab ich wenn du magst schick ich dir
-
11. Dezember 2016 um 12:24
schau mal hier:
Der Pokémon Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich schau Shoppingqueen und hab den ds neben mir liegen, also einfach Bescheid sagen. Gern auch für den porygontausch @HollyAussie
-
Ich hab kaguron jetzt über die gts bekommen
Nach 3 TagenBrauche noch jemand, der mir mein quaxo tauscht und mein porygon.
-
Sorry, war nicht online gestern. Bin heute ab Nachmittags da, Quaxo und Porygon können wir auch tauschen

-
Nabend woher bekommt man cosmoq viele suchen den und zygarde zum Beispiel ?!
-
-
Kann wer mit mir hin und her tauschen ? Barschwa mit schönschuppe?
-
Cosmog bekommst du nach der Lebelle Sache.
Pokémon Sonne & Mond - Cosmog fangen in beiden Editionen - Tipps & Tricks - News auf PlayNation.de
Und Zygarde kannst du dir machen, wenn du genug Zellen/kerne gesammelt hast in einem der aetherlabore, dort wo der schwarze Stein mit den bunten Kugeln schwebt, das "sprichst" du an und dann kannst du es erschaffen.
-
Ahh Danke bin auf weh zum Champion:) dann ja bald
-
und ich finde äther Basis nicht gestern gesucht wegen porygon
-
Edit: Bevor ich schreibe sollte ich lesen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!