Der Pokémon Thread
-
-
'Foxxy25' ....bei so viel Glück musst du das unbedingt mit mir teilen. indem du ein barschwa für lau abgibst
Aber congrats. wenns nicht gehacked ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Milotic ist sicher gehackt. 5dvs angezüchtet und shiny.. Wohl kaum legit ^^ das Sherox ist legit
-
Die Leute cheaten einfach nur und hauen dann das ganze ach so tolle Zeug raus, das dadurch eigentlich gar keinen Wert mehr hat.. Und man kann sich nirgends mehr sicher sein, dass es nicht gecheatet ist.. Ich hasse das.
-
Bei Scherox bin ich mir sicher. Hat weder perfektes Wesen noch Fähigkeit und nur 1DV, der Rest wurde antrainiert
-
@Mercutio
Ich würde dir gerne ein Barschwa geben ich muss nur gucken wo ich dass Item Schönschuppe her kriege oder hast du dass ? -
-
@Mercutio
Ich würde dir gerne ein Barschwa geben ich muss nur gucken wo ich dass Item Schönschuppe her kriege oder hast du dass ?Einmalig auf der Kokowei-Insel oder durch Mitnahme
-
Ok danke
.
-
Omg das wäre sooo toll
Danke !!!
-
@Mercutio
Habe jetzt das Item gefunden für Barschwa
Wann könntest du denn tauschen? -
Ich hab gestern im Wundertausch ein Mimigma und ein Dratini bekommen und noch was was ich noch nicht hatte... hab ich vergessen.
Außerdem hab ich gestern ein Ditto gefangen. Yeah!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!