Der Pokémon Thread
-
-
Mein Router zickt gerade :/
Machen wir lieber Morgen @Chocoaussie, nicht dass der mitten im Tausch abrauscht und wir bekommen Soft Bans :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo! ich habe ganz frisch mit Pokemon Sonne angefangen und hätte sooo gern von vornherein mein Lieblingspokemon im Team. kann jemand so lieb sein und mit mir ein milotic tauschen? barschwa darf auch gern niedriglevel haben! bitte?
-
Da verlangst du viel, Milotic ist ne Rarität und wird in der GTS beinahe wie ein Legendäres gehandelt
-
so gemein xD! gibt es keine gnädige seele irgendwo?
-
ein barschwa mit herzschuppe würde es auch tun
-
-
Du brauchst ne Schönschuppe zum Entwickeln :)
-
Ist halt echt selten das Vieh
Ich hab selbst nur den Dex Eintrag. Ist mir zu blöd mich bei 1% Chance an die Angel Stelle zu begeben oder mein letztes Hemd via GTS dafür herzugeben.Ansonsten frag mal im Bisaboard. Da wirst du mit Sicherheit Jemanden finden
-
Ich hab sowohl Barschwas als auch ne Schönschuppe, aber für lau werd ich das (so wie viele andere) nicht hergeben ^.^
-
@Foxxy25 was kann ich dir als zarter Anfänger denn bieten, hmm? Einen virtuellen verführerischen Tanz? oder deine hunde einen monat lang bürsten? ich machs!
-
Die Leute sind verrückt. Hab gerade im Wundertausch ein Shiny Lvl100 Milotic mit 5DVs*31 bekommen und ein Shiny Lvl100 Sherox mit 6DVs*31
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!