Der Pokémon Thread
-
-
bist du ava?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau eigentlich steht da in deiner freundesliste, aber das stand bei dir auch nicht. Komisch. Aber klappt ja
-
Ich schick dir auch noch kadabra? Ok
-
-
Bitte sorry, das ich zwischendrin weg war. Das hatte ich nicht gerafft.
-
-
Macht nichts ich steige bei den ganzen Pokémon die es zur Zeit gibt auch nicht durch wer mit was entwickelt und so du hast echt geile Pokémon :)
-
Bin ja auch fleißig am vervollständigen sind jetzt 81 % und viele muss ich nur noch entwicklen. Die gts ist da super hilfreich. Doof ist, dass man keine suchen kann, die man noch nicht gesehen hat.(oder ich halt einfach nicht weiß wie das geht)
Also wenn jemand was brauch, ich bin inzwischen auch gut dabei.
@HollyAussie magst du nun noch porygon tauschen? Und einen quaxotausch brauche ich auch noch.
Hat eigentlich jemand ein sichlor?
-
Bin ja auch fleißig am vervollständigen sind jetzt 81 % und viele muss ich nur noch entwicklen. Die gts ist da super hilfreich. Doof ist, dass man keine suchen kann, die man noch nicht gesehen hat.(oder ich halt einfach nicht weiß wie das geht)
Also wenn jemand was brauch, ich bin inzwischen auch gut dabei.
@HollyAussie magst du nun noch porygon tauschen? Und einen quaxotausch brauche ich auch noch.
Hat eigentlich jemand ein sichlor?
Doch kann man. Einfach ganz runter scrollen, nach Z kommt "selbst eingeben"
-
siehste das wusste ich nicht ... und ich benutze die gts schon länger
Danke für den tipp
-
Gern :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!