Der Pokémon Thread
-
-
Ich kämpfe gar nicht online, bzw überhaupt mit anderen Menschen. Mit diesem ganzen CP hab ich's so gar nicht. Ich sammle, trainiere (notgedrungen!), schaue mir die Orte an, laufe in den Städten herum, quatsche mit allen möglichen Menschen und gehe die Story durch. Was ich geliebt habe, war die Safarizone, die hätte ich total gern wieder. Auch die Spielhalle war cool
wenngleich ich mir andere Minispiele wünschen würde dafür. Das wäre klasse sowas.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du kannst die Pokémon, die du aus rot/blau/gelb hast auf Sonne/Mond übertragen, sofern sich das Spiel auf deiner Handheldkonsole befindet
Und was meinst du mit Missingno sammeln? Das ist ein Bug mit dem man unter anderem Items vervielfachen kann.. Verwechselst du es vl mit Icognito?
Nee, meine Rote Edition ist Virtual Console. Mein Gameboy ist schon ewig kaputt und mein Gameboy Color verschollen. -
Du kannst die Pokémon, die du aus rot/blau/gelb hast auf Sonne/Mond übertragen, sofern sich das Spiel auf deiner Handheldkonsole befindet
Und was meinst du mit Missingno sammeln? Das ist ein Bug mit dem man unter anderem Items vervielfachen kann.. Verwechselst du es vl mit Icognito?
Genau, schlampig gelesen. Den Bug habe ich nie verwendet, kannte ihn zu der Zeit gar nicht.
Nee, meine Rote Edition ist Virtual Console. Mein Gameboy ist schon ewig kaputt und mein Gameboy Color verschollen.
Weil es Virtual Console ist, ist es mit der Pokebank kompatibel.
http://www.pokemon.com/de/poke…rueckreise-nach-kanto-an/2.ter Absatz
-
Ah cool! Danke. Aber nur auf Sonne/Mond?
Ich hätte die auch gerne auf meinem AS.Ich teste das mal...
-
Die Safarizone habe ich auch geliebt ,schade dass sie die so versaut haben in Alpha Saphir
. Die Spielhalle war auch super ich war schon etwas süchtig danach
.
Sammeln tuhe ich auch total gerne, deswegen versuche ich immer meinen Dex voll zu kriegen.
Tauschen finde ich auch toll ,sofern man die richtigen Spieler findet .
Ich mag eigentlich alles.
-
-
Hat noch Jemand den Stream der world championship geguckt?
Ein Deutscher (sogar vom Bisaboard) in den Top4
Heute ist das Finale.Habe mir tatsächlich Freitag alle Spiele (wurden ja auch viel zu wenige gezeigt
) und gestern bis zum Top Cut alle angesehen. Heute Morgen dann die letzten vom Top Cut.
Für meinen Geschmack zu wenig Individualität bei den Teams, aber für eine WM noch ihm Rahmen. Farbeagle kann ich trotzdem nicht mehr sehen
War aber sehr lustig dieses Jahr. -
Ich muss jetzt mir Pokemon gelb runterladen :-)
-
Ich hab eben ein Pokemon mit Pokerus bekommen
Das hatte ich auch schon lange nicht mehr.
-
Hat eigentlich jemand Nintendo Direct geguckt ?
Also das Alola Rattfratz sieht echt komisch aus.
Ich weiss echt nicht was ich davon halten soll. -
Ich hätte gerne Alola Rossana mit Kokosnussbikini und diesen Pflanzenröckchen.. wie heißen die nochmal?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!