Der Pokémon Thread
-
-
Ich hätte gerne Alola Rossana mit Kokosnussbikini und diesen Pflanzenröckchen.. wie heißen die nochmal?
das stell ich mir richtig gut vor
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen,
habe den Thread gerade erst entdeckt! Immer wieder schön zu sehen, wie viele Pokemon-Fans hier anzutreffen sind :)Falls jemand die aktuellen Editionen auf dem 2/3ds spielt und gerne FC's austauschen möchte:
Hier ist meiner: 0147-0250-2490 Name: WolfiVielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der noch den Pokedex vervollständigen muss/möchte! Bin mit meiner X-Edition nahe dran, ist aber ein wenig wie die unendliche Geschichte
-
Am 6 September kriegen wir schon wieder neue Infos
.
Ich hoffe ja immer noch sehr, dass man nach Kalos reisen kann, aber wird bestimmt nur ein Wunschdenken sein leider.
-
Hallo zusammen,
habe den Thread gerade erst entdeckt! Immer wieder schön zu sehen, wie viele Pokemon-Fans hier anzutreffen sind :)Falls jemand die aktuellen Editionen auf dem 2/3ds spielt und gerne FC's austauschen möchte:
Hier ist meiner: 0147-0250-2490 Name: WolfiVielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der noch den Pokedex vervollständigen muss/möchte! Bin mit meiner X-Edition nahe dran, ist aber ein wenig wie die unendliche Geschichte
Was fehlt dir denn noch? Vielleicht kann ich helfen
-
Was fehlt dir denn noch? Vielleicht kann ich helfen
Der Frage schließe ich mich mal an
Vielleicht habe ich ja was passendes da. -
-
Uh das ist aber lieb von euch!
Morgen werde ich mal explizit nachsehen was mir fehlt und eine kleine Liste hier posten. Ich hab immer bisher das Pech gehabt, seit der 4. Gen. bin ich immer an den ca. 50-100 letzten Pokemon gescheitert...
-
So...ich habe mal eine "bescheidende" Liste erstellt..werde aber parallel noch per GTS weiter tauschen, da die Liste ja nicht gerade kurz ist
Generation 1+2
Pixi
Sleima
Porygon2
Togetik + TogekissGeneration 3:
Jungglut
Blanas + Tengulist
Zwirrlicht + Zwirrklop
Palimpalim
Frosdedje
Latios
KyogreGeneration 4:
Plinfa
Panflam
Zirpurze
Sheinux
Koknodon
Schilterus
Kigugi
Schalellos
Haspiror + Schlapor
Traunmagil
Charmian
Selfe
Vesprit
Tobutz
Heatran
ReggigasGeneration 5:
Serpifeu
Ottaro
Yorkleff+ Terribark
Somniam + Somnivora
Dusselgurr
Elezeba
Rotomurf
Schallquap + Mebrana
Strawickl
Waumboll + Elfun
Lilminip + Dressella
Maracamba
Symvolara
Makabaja
Galapaflos
Flapteryx
Picochilla + Chillabell
Sesokitz
Quabbel
Wattzapf
Klikk
Zapplardin + Zapplarang
Pygraulon
Geronimatz
Skallyk
Boreos
Voltolos
Reshiram
Dementeros
KyuremAlle muss ich definitiv nicht in meiner Box haben, gerade bei den Legis reicht mir ein kurzer Tausch für einen Eintrag bspw. völlig aus.
Was kann ich euch als Gegenleistung bieten? Alle anderen Pokemonund an Items...ggf. Nuggets oder auch AP-Plus.
-
Ich denk ich kann dir alle anbieten, maximal ein paar Legis könnten fehlen bzw hätt ich die gern wieder zurück :)
Ich möchte nichts als Gegenleistung, gib mir nur ein paar Tage Zeit um alles vorzubereiten (aus alten Spielen zu beschaffen)
-
Oh, vielen Dank!
Und klar kein Problem, sag einfach dann Bescheid, welche Pokemon nur für den Dex-Eintrag kurz rübergetauscht werden sollen -
Ich kann nicht so viel helfen.
Ein Kyogre hätte ich zum leihen. ^^
Aber du hast jetzt wahrscheinlich schon eines gehabt oder?Ich den euch auch mal meinen Freundecode: 2939-0336-5628, Katha
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!