Der Pokémon Thread
-
-
Ich schick heut alle bis auf das elfentrio und heatran hin :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt ihr euch dass neue Video angeguckt?
Ich freue mich immer mehr auf Sonne und Mond.
-
Ist da wenigstens was Neues dabei? Die letzten zwei Trailer hatten doch quasi dasselbe..
Hast du mir nen Link?
edit: Ach, gerade springt er mir auf Facebook entgegen -
Hier für alle anderen der Deutsche Trailer :
Weitere Organisation und neue Pokémon im neuen Trailer zu Sonne/Mond! - News - BisaBoard
Und der Japanische :Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread - Seite 483 - Pokémon-Plauder- und Diskussionsecke - BisaBoardEtwas neues ist schon dabei
.
-
dieses Rattikarl
-
-
Habt ihr euch schon entschieden ob es Sonne oder Mond wird?
Also ich Tendiere zu Sonne, weil mir der Löwe glaube ich besser gefällt
Bei dem anderen habe ich gerade erst so die eigentliche Form erkannt - fand ich etwas schwer da etwas 'tierisches' drin zu erkennen. Mag die Pokemon doch am meisten die irgendwelchen Tieren noch ähnlich sehen. -
ich tendiere auch eher zu Sonne
-
Ich werde auch Sonne nehmen
.
-
Wobei mir Mond und Nacht usw auch gefällt. Und jetzt wo ich das Gesicht mal erkannt hab finde ich Lunaala nicht mehr soo doof ;D
Ich bin gerade am überlegen ob vor dem Erscheinungsdatum schon die Listen draußen sind in welcher Edition es welche Pokemon gibt. Davon mache ich es meistens auch abhängig, ob es in einer ein Pokemon nicht gibt, welches ich unbedingt will.
-
Die Listen sind meistens schon vorher draussen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!