Der Pokémon Thread
-
-
super. Weil ich muss unbedingt das Alola Vulpix/Vulnona haben!
Gibt es das in einer Edition nicht wird es sehr wahrscheinlich die andere.Und Starter Pokemon hätte so langsam gerne mal die Entwicklungen... Da bin ich mir auch noch nicht sicher zwischen Bautz und Flamiau. Mache ich wohl von den Entwicklungen abhängig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe auch dass wir, entlich mal Bilder von den Entwicklungen der Starter kriegen .
-
Darauf warte ich auch schon ganz gespannt. Ich hoffe sie sind hübsch
-
Ich war ein bisschen enttäuscht von den News heute.
Ich hätte mich nämlich sehr auf eine Demo gefreut, aber vllt kommt die ja noch hoffe ich zumindest. -
Ich hab Mond vorbestellt und bleib auch dabei. ^^
Auf die Entwicklungen der Starter warte ich auch noch.
Ich hätte so gerne Bauz und hoffe dass es gute Entwicklungen hat. -
-
Ich werd mir dann nun definitiv Sonne holen. Das Legi gefällt mir dort auch besser und da die Editionen ja 12h verschoben sein werden, Mond also tagsüber nachts spielt, ich aber wahrscheinlich eher tagsüber spielen werde und auch das Helle, Farbenfrohe in Spielen viel lieber mag als das Dunkle, wird's dann das.
-
Ich werd mir dann nun definitiv Sonne holen. Das Legi gefällt mir dort auch besser und da die Editionen ja 12h verschoben sein werden, Mond also tagsüber nachts spielt, ich aber wahrscheinlich eher tagsüber spielen werde und auch das Helle, Farbenfrohe in Spielen viel lieber mag als das Dunkle, wird's dann das.
Ja, oder man stellt einfach die Uhr vom Nintendo dementsprechend um
-
Erste Bilder der CoroCoro-Ausgabe von September veröffentlicht! - News - BisaBoard
Und wie findet ihr die 2 Entwicklungen von Wuffels ?
Ich finde die Sonnenentwicklung besser.
Die Mondentwicklung gefällt mir aber auch . -
Ich freu mich so, so sehr auf die neue Edition. Glaub, hab mich noch nie so auf eine Neue gefreut. Mir gefallen 80% der vorgestellten Designs richtig gut, ich finde es klasse, dass sie das System (Arenaleiter, Top 4, etc) zumindest etwas geändert haben, ich hoffe, es werden noch einige Überraschungen und tolle Features auftauchen, meinetwegen kann der Schwierigkeitsgrad auch gerne wieder sehr leicht ausfallen, dann muss ich weniger trainieren und kann schneller mehr erkunden...
Was ich auch noch ganz, ganz riesig fände, wäre, da ja der Cousin von Professor Eich da ist, wenn man dann auch noch Kanto bereisen könnte. Kanto in dieser neuen Grafik..
-
Wäre echt cool wenn man nach Kanto reisen könnte
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!