Klein- und Kleinstwagen hundetauglich machen

• :ka: Ich arbeite in der Gastronomie was meinst du was da los wäre wenn da alles voller Haare wäre. Und ja es ist manchmal echt die reinste Freude.
    Box nur mit genauu messen. War ein echter akt ne passende zu finden

• Sooo! Ich habe mir nun als Hundemobil einen kleinen Clio 5 Türer gekauft.

@Pinky4
    Mich würde nun interessieren, ob man das Kleinmetall Highway- Gitter auch hinter den Fahrer und Beifahrersitz anbringen kann?
    Manchmal würde nämlich auch mein Freund mit dem Auto fahren und entsprechend die Sitze verstellen. Das geht ja mit so Gittern, die man an der Kopfstütze anbringt, nicht.

• Da kann ich dir leider nicht sicher helfen.
    Ich hab ja das Roadmaster.
    Ich befürchte aber, dass man das Highway vielleicht nicht so gut hinter den Vordersitzen anbringen kann. Mein Roadmaster wird ja an den Kopfstützen befestigt, das Highway muss man, wenn ich das richtig gesehen hab, zwischen Boden und Decke einklemmen.
    Stell deine Frage doch mal in den Hunde-Auto-Thread, womöglich kann da jemand was dazu dazu sagen.

• Guckst Du hier:

Hundegitter Highway - Kleinmetall GmbH

Da steht:

"In 4 Größen verfügbar:
    Mit 4 Querstreben: für kleine Kombis.
    Mit 6 Querstreben: für kleine und große Kombis.
    Mit 8 Querstreben: für große Kombis und Geländewagen.
    Mit 10 Querstreben: für Großraumlimousinen / Vans und PKW`s hinter den Vordersitzen."

Im Zweifel würd ich schlichtweg kurz beim Hersteller anrufen, bevor ich drauf warte, daß sich hier wer meldet. Ansonsten: Ich hab für meinen "neuen" Kangoo das Roadmaster XL (179,- € bei Kleinmetall direkt!) - das gabs bei Fre*napf fast um den halben Preis (109,- € im online-Shop - in der lokalen Filiale wollten sie 149,- !). Also aufpassen, wo Du Dein Teil holst, evtl. gibts das woanders viel günstiger als direkt beim Hersteller (Großhändler nehmen halt ganz andere Stückzahlen ab und geben die günstigeren Preise z.T. an den Endkunden weiter)...

• Gesucht wird doch eine Decke :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!