Tonnenweise Futter übrig - was tun damit?

  • Vieles in Tierheimen ist trotz bester Bemühungen für die Insassen nicht optimal, aber rein auf die Futtersituation bezogen, ist es in der Regel alles andere, als "nicht schlecht".

    wie meinst Du das? Ich steh gerade auf dem Schlauch, weil Du ja später schreibst, daß sie eben nicht optimal, den Bedürfnissen angepaßt und hochwertig ernährt werden können. Edit: ich glaube, ich hatte gelesen, alles andere als schlecht und nicht alles andere als nicht schlecht

  • ach ja, ich schwimme auch nicht in Geld.
    Dennoch schaue ich, dass mein Hund nicht den letzten Mist fressen muss, es ihm schmeckt, es zu seinen Bedürfnissen passt.


    Die Möglichkeit haben die TH Mitarbeiter nur begrenzt und sind im Bezug darauf eben auf Spenden angewiesen

  • wie meinst Du das? Ich steh gerade auf dem Schlauch, weil Du ja später schreibst, daß sie eben nicht optimal, den bedürfnissen angepaßt udn hochwertig ernährt werden können

    "Nicht schlecht" heißt ja "o.k." oder "gut" und das sehe ich anders. Ich halte die Futtersituation in den deutschen Tierheimen, die ich kenne, für schlecht.

  • "Nicht schlecht" heißt ja "o.k." oder "gut" und das sehe ich anders. Ich halte die Futtersituation in den deutschen Tierheimen, die ich kenne, für schlecht.

    ich hatte noch ein Edit hinzugefügt, ich hatte falsch gelesen, ich hatte das "nicht" übersehen und so gelesen, alles andere als schlecht. Und so hatte ich mich gewundert

  • Ich habe das Futter heute bei der Hundenothilfe 4 Pfoten abgegeben. Dort hat man es mit Kusshand genommen und sich sehr gefreut. @Clegane Ich soll dir herzlichen Dank für die Spende ausrichten. Danke auch an @Treibsel + J. fürs Organisieren und Abholen.
    Es war wirklich sehr viel Futter, ich hätte meinen Hund wohl gefühlt ein ganzes Jahr davon ernähren können ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!